Hallo lade das Thema mal wieder hoch habe mein Auto Grade angemacht er stand jetzt ca18 Stunden er lief ca5 Sekunden dann ging der Motor wieder aus habe hin neu gestartet er lief dann auch wieder aber der Lüfter ging sofort mit an bin dann 5km gefahren da lief der Lüfter die ganze zeit habe den Motor aus gemacht und wieder an und bin dann noch mal 20km gefahren da ist der Lüfter aber jetzt aus geblieben habe dann mal an die Schläuche gefasst die oben waren richtig heiß und der unten war total kalt ist es dann auch das Thermostat?
Beiträge von Morgan
-
-
Der 330d ist ja ganz schick nur der hatte schon mal vorne nen schaden weist du wie groß der war? und fehlende sportsitze eigentlich ein muss aber denke vom preis her ganz in Ordnung
-
-
Echt nichts da? muss da jetzt eh mal vorbei dann frag ich denn Verkäufer mal,der weiß eigentlich immer was.
-
Oder bmw Autohaus walkenhorst in Osnabrück ist auch der größte alpina Händler Deutschland die sind überall in Ibbenbüren, Gütersloh das ist ne Riesen Gruppe da schau mal da habe ich meinen auch her habe auch lange gesucht und da bin ich fündig geworden
-
Das sieht aber heftig aus
-
Wow Bombe das war mal ne schnelle Antwort Danke
-
Hi habe gerade den TE hier gefunden kann man so ne schaltwegverkürzung selber einbauen und wenn wo kommt sie hin? oder gibt es hier auch ne Anleitung dazu würde mich echt interessieren. Gruß
-
Und was hat jetzt der ganze Spaß gekostet ?
-
Hi erst mal, also meine Meinung dazu ist einfach weiter fahren so wie er ist und sparen es ist ja nur noch dann für deinen eigenen Geschmack und wenn du denn mal verkaufen solltest geht er eh nur noch in denn Export und da bekommst du keinen Cent mehr für,nur weil er ne lci Front oder ne M Front hat. Aber ist nur meine Meinung