aufgrund von Qualitätsproblemen gibt es den Nachrüstsatz zur Zeit nicht! Mir kann auch keiner sagen wielange nicht, ich denke aber mal ein paar Wochen schon! Tur mir leid...
Weißt Du was da genau los ist? Gibts Probleme mit dem Nachrüstsatz?
aufgrund von Qualitätsproblemen gibt es den Nachrüstsatz zur Zeit nicht! Mir kann auch keiner sagen wielange nicht, ich denke aber mal ein paar Wochen schon! Tur mir leid...
ne genaueres weiss ich nicht.
ich habe ihn ja auch verbaut und muss sagen da war und ist alles tip-top.
es kann auch sein, dass es sich um ein plastikteil handelt dass ihnen nicht passt....
keine sorgen machen....
Hab nochmal nachgeschaut, die E92/E93 benötigen eine günstigere Eckblende die 22€ kostet (2 Stück)
bin auch dabei. brauch das komplette Set inkl. der Türverkleidung für den e91.
Danke
Daniel
Alles anzeigenWas wollt ihr zuerst hören die gute oder die schlechte nachricht?
Ok ich fang mit der guten an.....
Ich kann euch 275€ + 5,80€ Fracht machen
die schlechte........aufgrund von Qualitätsproblemen gibt es den Nachrüstsatz zur Zeit nicht! Mir kann auch keiner sagen wielange nicht, ich denke aber mal ein paar Wochen schon! Tur mir leid...
Ich kann gerne die Bestellung aufnehmen und weitergeben, dass wir sie so schnell wie möglich bekommen, wenn sie wieder lieferbar sind. Bezahlen müsst ihr natürlich erst, wenn ihr sie bekommt.
Beim Preis sind natürlich die Abdeckungen an der Scheibe nicht enthalten, sondern nur der Nachrüstsatz.
Die Abdeckungenen kosten beide 35,60€. Diese werden nur beim E9X benötigt, beim E8X nicht.
moin, für den preis kannst du meine bestellung aufnehmen
inkl. der türverkleidung für ein e90
Hallo ich brächte auch das komplette Seit incl Türverkleidung....
Aber werden das Set jetzt trotzdem schon bestellt oder lassen wir uns Zeit bis es wieder lieferbar ist´... weil ich mein vielleicht schließen sich ja noch ein paar leute zu uns und die Liste wird größer und der Preis geht dann noch weiter runter.... Weil so würde ich auch noch mehr Zeit haben zum Überlegen ob ich nicht doch noch etwas besseres will.... Ich denk mal der Preis würde sich wegen einem mehr oder weniger nicht verändern oder ?
gruß Martin
Wieso soll das nicht gehn? Das Alpine Nachrüstset ist sowohl für das Standard Lautsprechersystem, als auch für das Hifi System.
Man muss sogar am Alpine Amp nen Schalter umstellen, je nachdem ob man Standard oder Hifi hat.
Nur wenn du Logic7 hast, gehts nicht!
Hi,
ne ne da hast du was falsch verstanden. Wie gesagt das Hifi Nachrüstet ist nur möglich wenn man das Standardlautsprechersystem hat. Wenn man eh schon das Hifi-System verbaut hat, ist ja ein Verstärker schon vorhanden.
Den Schalter am Verstärker gibt es schon. Den muss man aber darauf einstellen ob man entweder (auf Stellung 1) Radio BMW Business CD hat oder (auf Stellung 2) Radio BMW Professional, Navi Business oder Navi Professional hat.
Der Schalter hat nix mit Standard oder Hifi System zu tun.
Grüße
Chris
Ich warte noch bis Freitag ob sich noch wer meldet....
Dann schreib ich jeden an (der im Beitrag 1 in der Liste steht) ob er noch definitiv an der Bestellung teilnehmen will (wegen nicht bekannten Liefertermin), danach werd ich Mike sagen wieviel bestellen wollen und klär mit ihm ab wie wir weiter fortfahren....ich denke ob dann später der ein oder andere dazu-oder abgeht wird kein problem sein....
schönen abend wünsch ich noch
275 Öhre sind ein absoluter Spitzen-Letzte-Preis!
Das kauf ich euch ab!
Ich würde, wenn's geht, auch gleich noch die E91 Fensterrahmen Abdeckungen mitbestellen.
Und ein Riesen-Dankeschön an Nickxson für diese Aktion!
Ich warte noch bis Freitag ob sich noch wer meldet....
Dann schreib ich jeden an (der im Beitrag 1 in der Liste steht) ob er noch definitiv an der Bestellung teilnehmen will (wegen nicht bekannten Liefertermin), danach werd ich Mike sagen wieviel bestellen wollen und klär mit ihm ab wie wir weiter fortfahren....ich denke ob dann später der ein oder andere dazu-oder abgeht wird kein problem sein....
schönen abend wünsch ich noch
jeder soll bitte die letzten 7 stellen seiner fahrgestellnummer an dich weitergeben, die würde ich benötigen!
ich werde sowieso noch ca. 5 Stück mehr bestellen sozusagen auf Lager für evtl. Nachzügler oder Leute die diese Bestellung erst später sehen. Aber wenn diese weg sind, wars dass zu diesem Preis
So bin auch dabei!!! habe dieses Thema übersehen... aber dann auch bitte mit den Fensterrahmen für E90...