Beiträge von BMW325ie90

Zitat

Suchfunktion!!! Schmeißt nur diesen Beitrag raus: Mein Baby machte nix mehr...

Andernfalls mal Google bemühen!

Das hab ich doch zuerst! Die meisten Erfahrungen sind da aber mit Wohnmobilen und so (und übrigens positiv). Ich dachte vielleicht hat ja jemand so eine in seinem BMW.

Wie konnte ich nur auf die Idee kommen ne Frage in diesem Forum zu stellen!

Gesendet mit Tapatalk 2

Zitat

Eine Markenbatterie kostet halt mal Geld. Ich weiss nicht wie man Billigscheiss ins Auto reinbauen kann

Oh Leute, ich glaub mit euch hat das ganze wenig Sinn. Ich frage doch nur ob jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller hat. Ist ja offensichtlich nicht so!

Gesendet mit Tapatalk 2

Zitat

Warum kann man sich nicht die passende Markenbatterie kaufen und danach registrieren lassen Mannohmann :fail:

Hmm, weil sie mehr als doppelt so viel kostet!

Edit: Deshalb frage ich übrigens ob jemand Erfahrungen damit hat.

Gesendet mit Tapatalk 2

Zitat

Ja, er hats immer noch nicht kapiert: Welche Batterie?

Nochmal - alles über 90Ah bringt dir nichts, es gibt keinen entsprechenden Eintrag für den Fahrzeugauftrag...

Ja und? Ich habs verstanden! Du sagst doch man kann sie verbauen! Sie wird dann nur nicht komplett voll geladen! Wieso sollte ich dann lieber ne 90ah Batterie nehmen die teurer ist?

Gesendet mit Tapatalk 2

Zitat

Sorry mein fehler, ja das stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Heisst das man sollte keine 100ah Batterie verbauen? Sorry, hab nicht soviel Ahnung!

Gesendet mit Tapatalk 2

Zitat

Billig muss nicht gleich gut sein... Kauf dir eine Banner und werd glücklich.

Ja klar, aber teuer muss ja auch nicht unbedingt gut sein! Deshalb frag ich ja ob jemand Erfahrungen damit hat.

Gesendet mit Tapatalk 2

Zitat

für was brauchst du 100ah? reicht voll aus 80ah.

Original ist eine 90ah Batterie verbaut! Das Auto hat sehr, sehr viele Extras (Komfort-Zugang, Aktivlenkung, Navi-Prof. etc.) Ich denke schon dass es da min. 90ah sein sollten. Und diese winner batterie hat sogar 100ah und zu dem Spottpreis. Klingt doch super!

Gesendet mit Tapatalk 2