Batterie fertig?

  • Zitat

    Eine Markenbatterie kostet halt mal Geld. Ich weiss nicht wie man Billigscheiss ins Auto reinbauen kann


    Oh Leute, ich glaub mit euch hat das ganze wenig Sinn. Ich frage doch nur ob jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller hat. Ist ja offensichtlich nicht so!


    Gesendet mit Tapatalk 2

  • Oh Leute, ich glaub mit euch hat das ganze wenig Sinn. Ich frage doch nur ob jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller hat. Ist ja offensichtlich nicht so!


    Suchfunktion!!! Schmeißt nur diesen Beitrag raus: Mein Baby machte nix mehr...


    Andernfalls mal Google bemühen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hmm, weil sie mehr als doppelt so viel kostet!


    Edit: Deshalb frage ich übrigens ob jemand Erfahrungen damit hat.


    Gesendet mit Tapatalk 2

    Dann kauf dir ein Fiat da kostet es nicht so viel :meinung:

  • Zitat


    Suchfunktion!!! Schmeißt nur diesen Beitrag raus: Mein Baby machte nix mehr...


    Andernfalls mal Google bemühen!


    Das hab ich doch zuerst! Die meisten Erfahrungen sind da aber mit Wohnmobilen und so (und übrigens positiv). Ich dachte vielleicht hat ja jemand so eine in seinem BMW.


    Wie konnte ich nur auf die Idee kommen ne Frage in diesem Forum zu stellen!


    Gesendet mit Tapatalk 2


  • Ja und? Ich habs verstanden! Du sagst doch man kann sie verbauen! Sie wird dann nur nicht komplett voll geladen! Wieso sollte ich dann lieber ne 90ah Batterie nehmen die teurer ist?


    Also ab Werk war bei mir eine 70Ah verbaut, ebenfalls mit allem drin was geht....jetzt ist ne 70Ah AGM drin, reicht ebenso vollkommen aus, auch im Winter.


    100Ah braucht kein 325er Benziner, selbst die großen Diesel kommen mit 90Ah aus... :rolleyes:

  • Also ich habe im Auto das volle Programm inkl. Standheizung und Xion-Plus Soundsystem und meine 80Ah AGM Batterie von 2006 macht im Winter noch einen sehr guten Eindruck, da brauche ich keine 100Ah. Wichtig ist halt eine gute Marken-Batterie und die würde ich mir jede Zeit wieder kaufen ;)


    übringens, bei Fahrzeugen ohne IBS ist es egal welche man verbaut, weil diese brauchen nicht regestriert werden :thumbup:

  • Hallo, hätte mal ne Frage.
    Ich habe mir eine neue Batterie (Banner Power Bull mit 80ah) bestellt.
    Da es sich um eine höhere Batteriestärke handelt, muss der FA ja geändert werden. Hab jetzt einen Kodierer gefunden, der das machen kann, dieser ist aber ca. 100km entfernt.
    Kann ich die Batterie bedenkenlos zu Hause einbauen und dann die Strecke so fahren oder sollte ich diese besser erst vor Ort einbauen.


    Danke für eure Hilfe
    Gruß