Gibt ja nur die eine...
Beiträge von Juke
-
-
dann Hilf mir und erkläre es mir.
Ich fahre bald in Urlaub, und wäre froh wenn das bis dorthin funktioniert.Hast doch ne Anleitung.
Bei Unklarheiten kann das jede freie Werkstatt in 10 Minuten machen.das ist aber nicht für den e91
Für was sonst? -
Wie man die Handbremse einstellt wurde hier schon unzählige male durchgekaut, mit original Anleitung.
Einbremsen der Handbremse nicht vergessen, sonst machst du die Einstellungen doppelt und dreifach.Mein Mechaniker stellt die Backen immer so ein:
Handbremse in Grundstellung.
Das Zahnrad so weit verstellen bis eine Bremswirkung vorhanden, dann das Zahnrad zurück bis sich das Rad frei dreht.
Dann greift die Handbremse ab dem 2-3. Raster und stell sich auch selber nach. -
Sind alles Teile die zum Glück nicht viel Geld kosten.
Falls es in der Bucht nix passendes gibt findest du bei Leebmann24.de die passenden Teile. -
Nennt sich Leichtbau
Oder, wenn es keiner sieht braucht man es nicht.
-
Google findest schon ein paar Bilder wo man sieht dass kein Filz verwendet wird.

-Link- -
Stecker entriegeln und abziehen, den Sensor um 45° drehen/entriegeln und ausbauen
-
keine Ahnung, so nen Quatsch hab ich net.
Komplette Vollausstattung ist sicher gelogen, hat so gut wie kein Fahrzeug.
Angaben zum Herstellungsmonat fehlen, keine Fotos, keine Angaben zum nächsten TÜV, Profiltiefe, Unfallfreiheit, Vorbesitzer fehlt usw. ...Wie soll man da eine Einschätzung geben?

-
Hast doch sicher einen Link zum Fahrzeug, dann her damit.
-
Da kommste von oben ran, ist keine große Sache.