Also damit ich nicht mehr ständig wechseln und lagern muß jeden Sommer/Winter.
Das nennt sich Ganzjahresreifen bzw. All Season Reifen. Bitte nicht auf einem BMW der mehr als 500KM im Jahr gefahren wird.
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Also damit ich nicht mehr ständig wechseln und lagern muß jeden Sommer/Winter.
Das nennt sich Ganzjahresreifen bzw. All Season Reifen. Bitte nicht auf einem BMW der mehr als 500KM im Jahr gefahren wird.
Darüber spricht man hier nicht ![]()
Hast du ne spezielle Seite wo du die her bekommst ?
Er hat ein spezielles Programm. ![]()
Hier ein Bildauszug vom Schaltplan.
Sorry, mein Fehler, hab die Technikernummer als Kilometerstand gelesen... ![]()
Das vermessungsprotokoll ist ja 2 jahren alt
Und das Fahrwerk hat über 100tkm mehr auf dem Buckel..
Außerdem ist der TE nicht mehr sicher ob die Vermessung mit oder ohne Spurplatten gemacht wurde.
Somit hat die Vermessung in Bezug auf die Abgefahrenen Reifen keinerlei Aussagekraft
Edit: Sorry, hab das Protokoll falsch gelesen. ![]()
Ne, was passiert bei 50? FRM wird gesperrt?
Der Ausgang wird gesperrt, kann nur ein Codierer freischalten.
BMW verkauft dir ein neues FRM ![]()
was kann passieren wenn man das nicht ins steuergerät eintragt?
Läuft unrund, schlechtere Abgaswerte.
Das grün war geiler ![]()
die injektoren wurden nicht angelernt, lt. mechaniker sei es nicht nötig, weil das steuergerät nichts geschrien hat, stimmt das so?
Definitiv falsch!
Der Abgleichswert muss ins Steuergerät geschrieben werden.
Nur so ist sichergestellt dass der Injektor die richte Spritmenge dosiert.