Da kommste nicht so einfach ran, Stoßstange muss runter und die Scheinis müssen raus.
Beiträge von Juke
-
-
Nein, jeder Brenner hat ein eigenes Steuergerät.
-
oh ok der Kopf ist ab
Bist auch nicht der erste dem das passiert, die Kunststoffsensoren halten wohl nicht viel aus...Weiß jemand wie BMW das repariert?
Ich würde ein kleines Loch bohren, Gewinde rein schneiden, Sechskantschraube einkleben und probieren ob der Rest dann raus geht.
Vorher noch WD40 ans Gewinde in der Hoffnung das ein wenig reinkriecht. -
Alle deine Bauteil haben eine Toleranz und sind nicht geeicht.
Außerdem ist dein Sensor nicht an der gleichen Stelle verbaut wie der BMW Sensor
1,6° Differenz bei Motoröl ist mehr als vernachlässigbar.Trotzdem eine schöne Lösung die du gebastelt hast

-
Erst mal Fehlerspeicher auslesen und Sufu nutzen

-
Santana-tandem.com hat wohl mal Tandemträger hergestellt, auf der HP finde ich dazu aber nix.
Evtl mal anrufen oder per Mail anfragen.Edit: Doch was gefunden, -Link-
-
Oder kann der Motor 97°C ham nach 11h Ruhezeit?
Nichtmal wenn er in der Sahara steht.Kontrollier auch mal den Stecker vom Temperatursensor, der gammelt gerne ein wenig wie man hier schon gelesen hat.
Ansonsten den Fühler wechseln, ist billig und kannste selber tauschen. -
-
Der Lüfter ist seitlich versetzt hinter den Lüftungsdüsen angebracht.
Und Schall wird bekanntlich durch Luft übertragen.
Lüfter ausbauen, die Lager sauber machen, neue Fetten, einbauen und kontrollieren ob das Geräusch noch vorhanden ist.
-
2. Vielleich kann man einen normalen Träger einfach verlängern, sodass das Tandem rauf passt? Hat einer sowas schon mal gemacht, oder eine Idee, wie ich das am dümmsten anstellen kann?
Billige Bastellösungen ohne Zulassung sind von der Rennleitung gar nicht gerne gesehen
Diese Seite haste wohl gemeint, -Link-