Im ausgebauten Zustand funktioniert der Lüfter...
Beiträge von Juke
-
-
Wenn du einen elektrischen Fehler ausschließen kannst bleibt nur noch die Mechanik übrig.
Wobei ich auch noch die Spannung am Lüfter messen würde wenn er eingebaut ist
Das Gegenlager für die Lüfterwelle ist ok und nicht so angefressen dass der Lüfter blockiert? -
Ist das der in der Verkleidung unter dem Lenkrad?
So ist das! -
Artikel wird nicht mehr hergestellt, Ersatz ist Nummer 83192180509
Folgende Info hab ich gefunden:
Formaldehydfreier Spezialreiniger zur Desinfektion des Mikrofiltergehäuses beim Service/ Tausch des Pollenfilters. Empfohlen bei jedem Filterwechsel. -
-
Alles Serie, nur letztes Jahr hinten Stützlager und untere Gummilager getauscht weil Zusatzdämpfer total hinüber waren.
85tkm auf der Uhr, Mischbereifung auf M193 Felgen -
Irgendwann bist du froh, wenn dir einer angreifen kann - das Ding ist sackschwer

Deshalb hat man die Getriebestütze erfunden, gleicht vier linke Hände aus
-
Hab meinen vor ein paar Wochen auch kontrollieren lassen.
Limo steht im Kopf, hab aber Touring
oder macht das nix aus? -
Frage zur Service-Intervallanzeige: Ich habe diverse Meldungen gemäß der Anleitung (link aus dem Forum, in diesem thread, Seite 941) zurückgesetzt.
Nur eine Meldung "blieb hängen" und läßt sich nicht zurück setzen.
Es handelt sich dabei um ein Symbol eines Filters oder eines Kühlers. Also so ein eckiges Teil mit lauter kleinen Punkten drin und daneben das Symbol eines Lüfterrades.
Evtl nur mit Software? -
Stellst sich für mich noch die Frage warum er den Service nicht zurücksetzen kann.
Der Filter bzw die Abdeckung hat doch keinen Kontakt der beim Wechsel unterbrochen wird, oder doch?