Anleitung anbei, scheint kein Problem zu sein.
Beiträge von Juke
-
-
Oder kauf dir ein dünnes Alublech im Baumarkt in kleb es mit 2 Komponentenkleber fest, geht noch schneller und musst evtl nix aubauen.

-
Könnte man auch mit Polyeserharz und Glasfasermatten beheben, da kommt ja keine große Belastung drauf und man sieht es nicht.
-
Fahre den SC5 18" 225 und 255 seit über 500km.
Kann schon mal berichten dass der Conti weniger "Standplatten" hat als mein Vorgänger Dunlop Sport Maxx.
Man fährt die ersten 2 Kilometer mit wesentlich weniger Gerubbel.190 auf der AB war gestern auch kein Problem, richtig schwammig war der auch nicht.
Ein wenig mehr Spurtreue wird sich nach dem einfahren einstellen. -
Testen wenn sich keiner meldet der die Matten schon im Einsatz hat.
F30 Matten passen auch beim E90 bzw E91, zumindest vorne. -
Gummimatten vom F33 passen nicht?
Velourmatten sind verfügbar, -Link- -
Hallo,
Bei so einer Chrisbaumbeleuchtung sollte was im Fehlerspeicher stehen.
Mit einem ordentlichen Programm auslesen bzw auslesen lassen. -
Man kann auch die Kontermutter lösen, anlegen und gegen Verdrehen sichern, dann den Spurstangenkopf wechseln.
Wenn man noch kontrolliert ob neuer und alter Kopf gleich lang sind kann da nicht viel passieren.
Ist ja ja nicht gesagt dass der Gewindeanfang immer an der gleichen Position ist. Eine Umdrehung mehr oder weniger wird für ein paar Kilometer keine Rolle spielen. -
Wie große sind denn die Chancen auf eine Kulanzreparatur und wie geht man hier am besten vor?
Kommt auf die Laufleistung und Alter des Fahrzeuges an.
Fahr zu BMW die sollen sich das anschaun bzw. anhören. -
Selbst wenn es bisschen mehr eingerissen ist, dann kann er es wenn nötig neu machen, ist ja eine sattlerei. Dennoch ist das Lenkrad ja technisch einwandfrei oder seht ihr das anders?
Warum sollte er den Schaden, sofern es sich um einen Schaden handelt, beheben den er nicht verursacht hat?
Bei solchen Aktionen empfiehlt es sich immer Fotos zu machen, von dem was man bekommt und was man verschickt. Mach ich bei diversen Ebay Verkäufen immer.Ich unterstelle dem Dienstanbieter jetzt nicht dass er auf diese Masche die Kaution(en) einbehalten will... Probieren kann man es aber, vor allem wenn eine Frau Kunde ist.