ATU?
Alter, da geht man nicht mal zum Lampentausch hin... ![]()
Beiträge von Juke
-
-
Gibt wohl Kupplungen die ohne Vorpannung ausgeliefert werden.
Zur Montage müssen sie dan vorgespannt werden.Hab ich hier auch schon mal gelesen, evtl weiss jemand bei welchen Modellen das Werkzeug benötigt wird?
-
Ist wohl für SAC Kupplungen

-
Probleme habe ich sonst keine mit meinem Auto.
Das ist doch schon mal gut.
Evtl ist nur der Öldruckschalter defekt oder der Stecker hat ne Macke.
Kann man selber wechseln, ist keine große Sache und bezahlbar
-Link- Nr. 9
Edit: Wenn du ihn selber wechseln willst vor dem rausschrauben den Ölfilterdeckel lösen und entnehmen, dann läuft das Öl in die Motorwanne und dir nicht über die Flossen.
-
Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob man fürs Auslesen überhaupt die Batterie braucht. Ich denke aber schon, da man ja die ganzen Steuergeräte nicht durch USB-Strom des Notebooks versorgen kann.
Dazu braucht man schon ein Power-Notebook der neuesten Generation
Nee, mal im Ernst, aus der USB Buchse kommen 5 Volt mit maximal 0,5 Ampere, damit bringst du den OBD Stecker zum leuchten, das wars aber dann auch schon. -
Als wäre die Rückbank nicht ganz eingerastet. Das ist total nervig, weil man es die ganze Zeit hören kann.
Einfach mal die Haltebügel der Rückbank ein wenig lösen und schaun ob es eine Verbesserung bringt oder nicht. -
Typisch Duke
Dafür und für den falschen Namen gibt es noch ein dreifach

Bleibt noch die Frage ob man sich überhaupt eine teure Reparatur oder ATM leisten kann.
Wenn nicht dann weg mit dem Hobel. -
Ist mir auch grad aufgefallen

-
ch suche einen Thread in dem mit Bildern beschrieben ist, wie man verschiedene Geräusche (knarzen etc.) dämmen bzw. beheben kann.
Meinst du -diesen- ? -
und das ist doch ein forum zum fragen und antworten stellen also hör auf mit deiner sch.... Glaskugel das ist schon das 2 te mal hier in meinem Thread.
Dann Antworte auch auf die Fragen!
Baujahr: steht wo?
Zustand: Lack Ok, Sitze OK, versifft oder gepflegt, ...
Ausstattung: ???