Hast recht, spricht nix dagegen alle Scheiben zu kontrollieren.
Beiträge von Juke
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Oha, ich habe die Sicherungszange jahrelang für Grillwürstl verwendet.

Btw, sind die Admins im Urlaub oder warum ist der Thread noch nicht geclosed?
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Ich würde dir dennoch raten die vorderen Scheiben untersuchen zu lassen.
Evtl hast du immer auf der gleiche Seite ein Problem was auf die Führungen oder den Bremssattel hinweist.
Immer nur fleissig tauschen ist in deinem Fall nicht die richtige Vorgehensweise.Micrometer und Messuhr für Hobbyschrauber gibt es für kleines Geld wenn du deswegen nicht in die Werkstatt willst.
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Hinter dem Handschuhfach. 5 Torx Schrauben müssen raus.
Was muss raus?
Der Thread entwickelt sich unfreiwillig zur Lachnummer...
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Äh, hallo!?
Du hast die gleiche Frage schon mal gestellt und eine Antwort erhalten! -
X732 Pin 3-1
X733 Pin 4-1Auf der Beifahrerseite sind es die gleichen Stecker und gleiche Pins.
Würde mich schon wundern wenn alle 4 Matten defekt wären...
Das Multimeter auf Gleichspannung einstellen
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Kann das vom AHM aus kommen? Wo sitzt dieses denn
Rechts im Kofferraum sofern ab Werk eingebaut. -
Mess mal direkt am Sitzmodul ob dort Spannung für die Heizmatten anliegt.
Wenn nicht kann es an der Spannungsversorgung, oder am K-CAN Bus liegen. -
Hat Google in 2 Sekunden gefunden...
-Link- -
Genau, hoher Übergangswiderstand kann auch falsche Werte liefern.