Sportlich fahren heißt ja nicht dass man sportlich bremst und immer in die Eisen latscht. ![]()
Beiträge von Juke
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Evtl haste kein Problem mit den Scheiben/Belägen sondern mit dem Bremssattelgehäuse, der Führung oder dem Bremskolben.
Hat man die defekten Scheiben mal mit dem Micrometer vermessen?
Wohl nicht, dann hätte man evtl die Seite herausgefunden wo das Vibrieren auftritt. -
Das sind nicht die schwarzen sondern die red/smoke.
Auch recht
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Bei anderen schon. Kommt wohl auch auf die Versicherung drauf an.
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ne, günstig ist anders.
Frag mal im Freundeskreis wer eine Lötstation hat und damit umgehen kann. -
In schwarz schaun die eigentlich net schlecht aus.
Die roten sind mehr als grauslig.... -
Schau dir mal das Video an.
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Bei 181€ für den Vorspanner kann man es erst mal so versuchen

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(Türschloßspanner) Zum Vorspannen der Türschlösser vorn und hinten beim Einbau.

Ich hab aber eine Ahnung was da genau vorgespannt wird...
Da der ein oder anderen den Umbau auch ohne dieses Werkzeug geschafft hat sollte es auch ohne gehen. -
Das wäre doch mal ein Projekt - hier das PPK vom 184PS zu flashen
Warum verbaut dann BMW neue Steuergeräte mit dem PPK wenn es nach deiner Theorie per Software machbar wäre??
Nicht zu vergessen dass man mit den 184PS PKK nicht unerheblich in der Versicherung steigt.