meine Frage war was dieses Werkzeug macht
Guckst du.
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meine Frage war was dieses Werkzeug macht
Guckst du.
Eigentlich brauchst du nur ein 3 poliges Kabel, den passenden Stecker am Sensor und die Stifte fürs FRM.
Belegung siehe Bild, links ist Sensor vorne.
4 Wocha werds scha na dauern
oder 6 Wochen für die O bis O Fetischisten.
Beobachten würde ich den Kühlmittelstand schon, kann ja sein dass das Verlust erst die letzten paar hundert Kilometer aufgetreten ist.
Schaut auf den Fotos au wie mit ner Sprühdose lackiert, kann aber täuschen.
Um die 700 rundum Scheiben und Klötze, aber ohne Handbremsklötze.
Keinen Kostenvoranschlag geben lassen?
Der Stift kostet sicher keine 50 Cent, das ist zu verkraften und für ein BMW Teil schon unverschämt billig ![]()
War so klar das irgendeiner drauf anspringt :beer:
Werden schon noch mehr, der Tach ist noch jung ![]()
Kostet ein Glühstift 32,3 Euro oder alle vier zusammen? Da unter Menge 4 steht sieht es für mich aus als ob ich ein Packet mit vier Glühstiften für 32,3 Euro bekomme.
Original Bosch gibts bei Teilehändler ab 20€. ![]()
Die Coolen nehmen die CBI
Einige der "Coolen" würden jetzt auch NBU fahren, aber die gab es noch nicht als der CBI Hype ausgebrochen ist.
Falls einer Hops geht werd ich evtl auch auf NBU wechseln, auch wenn es einen gewissen Imageverlust bedeutet ![]()