Nö! Tiefgarage sei Dank.
Die Tage im Jahr wo es bei und mehr als -20 Grad hat kann man sich an einer Hand abzählen.
Würde ich im verschneite Ösiland wohnen würde ich wohl auch auf Nummer sicher gehen...
""
Nö! Tiefgarage sei Dank.
Die Tage im Jahr wo es bei und mehr als -20 Grad hat kann man sich an einer Hand abzählen.
Würde ich im verschneite Ösiland wohnen würde ich wohl auch auf Nummer sicher gehen...
Ich schütte da nur noch pur rein
Wenn ich mal Urlaub bei den Eskimos mache schütt ich die Plörre auch pur rein ![]()
Mischung bis -25° sollte für die meisten Gegenden auch bei Laternenparkern ausreichen.
Nach dem einfüllen beide Scheiben mit den Düsen reinigen damit das Wasser aus den Leitungen gespült wird!
VIN sind die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer ![]()
Neue Anleitung
sag mal die VIN von deinem Auto
Servus,
Schau mal ob die Anleitung zu deinem Motor passt.
Hier findest du alle Infos, musst dich halt durchlesen, -Link-
Bei viel Platz im Kofferraum, Baustellenfahrzeug und wenig Wertverlust fällt dir ein BMW E91 ein?
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
Was soll den transportiert werden? Sperrige oder schmutzende Materialien? Oder Frühstück für die Handwerker? ![]()
Kenne jemanden der sich für ein ähnliches Unterfangen einen günstigen Octavia zugelegt hat.
Da schmerzt es nicht so wenn der Kofferraum ein wenig verranzt aussieht.
Musst auch an das raue Klima auf der Baustelle denken , da gibts viel was dem Lack zusetzen kann...