Geile Felgen, geile Farbe, rot ist wieder im kommen.
Die Lippe ... Wenn man sie von weiter oben fotographiert kommt sie sicher weniger wulstig.
Beiträge von Juke
-
-
Mail ist raus, sind 15 der wichtigsten Anleitungen und Drehmomenttabellen (falls es jemanden interessiert.)
-
Ich kann dir die Anleitungen zusammenstellen, dazu reicht der Speicherplatz hier aber nicht aus.
Schick mir deine Mailadresse und VIN vom Fahrzeug als PM wenn Interesse besteht.Edit:
Würde vorher noch einen Drucktest machen lassen, nicht dass die Anschlüsse undicht sind und über den obenliegenden Kohlefilter in den Innenraum gelangt. -
Oder gibt es eine Anleitung was alles raus muss usw..?
Das beschränkt sich nicht nur auf eine AnleitungWas ist denn dein Problem?
An die Dichtungen kommt man vom Motorraum ran, dazu muss der Verdampfer nicht ausgebaut werden. -
Das Armaturenbrett und noch einiges mehr...
Freie Werkstatt sollte das auch können. -
Schau mal bei dectane.de
-
Elekto-Möhre wollt ich auch schon vorschlagen, aber wer will schon gesteinigt werden...
-
Ist der Reparatur Kabelbaum AHK auch für Nachrüstung geeignet?
Bist sicher dass der Kabelsatz für die AHK ist?
Schaut mir eher nach PDC aus. -
Ich würde es ordentlich isolieren bevor ich ein neues Kabel bis in den Fahrerfussraum verlege.
-
Mutet ihr mir das zu das ich es selbstmache?
ICh denk mir das ist doch eigentlich nur ne ab un ansteckerei, Stoßstange ab Kupplung runter, neue rauf, anstecken wenn alles funzt stoßstange rauf und fertig?
Theoretisch ja.
Wenn nur die Mechanik blockiert brauchst kein neues Steuergerät und auch keinen Elektrosatz.