oder es ist einfach soooooo geil... wer weiß.
Ja manchmal könnte man meinen das Tagfahrlicht ist die letzte Bastion wo sich picklige unbegabte Ingenieure dran austoben dürfen.
Grauslige Sachen kann man da sehen... ![]()
""
oder es ist einfach soooooo geil... wer weiß.
Ja manchmal könnte man meinen das Tagfahrlicht ist die letzte Bastion wo sich picklige unbegabte Ingenieure dran austoben dürfen.
Grauslige Sachen kann man da sehen... ![]()
daher werde ich in kürze meinen neuen für Oktober 2016 bestellen
Ne echt jetzt? Ich kanns nicht mal erwarten bis der Postbote meine Packerl bringt.
Schöner Wagen, würde mir auch gut stehen!
Die Garantie ist um, gibt es jemanden der noch ne Idee hat?
Reparaturstufe 1: erst mal für ne viertel Stunde vom Strom trennen...
Reparaturstufe 2: Werksreset und neu aufsetzen wenn es die Software unterstützt.
Reparaturstufe 3: Danach nochmal für ne viertel Stunde vom Strom und neu konfigurieren.
Tagfahrlich mit Coronas oder anderer Christbaumbeleuchtung wird eh überbewertet.
Wurde ja eingeführt um die Unfallzahlen zu senken, hat leider keinen positiven Effekt gehabt.
Hab ich zumindest mal gelesen
Lediglich bei Dämmerung bringen sie Vorteile wenn Traumtänzer vergessen ihr Licht einzuschalten.
Dann schon lieber tagsüber "Licht an" wie bei Motorrädern.
Nein, es geht nicht darum, welches Auto besser ist.
Träum weiter, das Forum ist voll mit solchen unnützen "ich hab xx und das ist besser" obwohl man noch nie vergleichen konnte ![]()
Dann miss jetzt mal den Ruhestrom.
Wenn er immer noch zu hoch ist mal die Entriegelung abklemmen.
Hab grad den Schaltplan verhängt.
Evtl liegt durch einen Fehler in der JBU dauerhaft Spannung an und entleert so die Batterie.
Die Dauerbelastung könnte die Entriegelung zerstört haben, keine Ahnung ob die Entriegelung für Dauerspannung ausgelegt ist.
Fehler löschen und nach 11 bis Fahrten erneut Fehlerspeicher auslesen.
Fehler A6E3: Junction Box ZV Antrieb Heckscheibe.
Funktioniert die Heckscheibenentriegelung?
Dann werd ich wohl mal beim freundlichen vorbeischauen...was darf es maximal kosten, wenn sie es nicht mal eben so machen wollen?
Die wollen das machen, weil es beim
pro Seite ab 200€ kostet ![]()
Dann haste für teures Geld die gleichen Murks Brenner drin.
Also Nerven hast du schon, weisst nicht ob dein Motor in Ordnung ist und hast nix besseres zu tun als erst mal ne Runde auf der AB zu heizen
Da fehlen mir grad die Worte über so viel, na sagen wir mal Unvernunft, will dich ja nicht beleidigen.