Hallo,
Was sagt der Fehlerspeicher??
Hallo,
Was sagt der Fehlerspeicher??
Dort ist ja rechts und links eine Klemmleiste wo die Boxenkabel verdrahtet sind.
Das wird der Masseanschluss sein.
Lautsprecherkabel hinten rechts haste nur bei Hifi oder Pro Logic Ausstattung
Den Sensor sollte man ganze easy abschrauben können...
Hab ich vor kurzem erst gemacht, allerdings am anderen Motor. Lappen drunter legen, kommt etwas Sprit raus.
Ich hatte hinten mal die MB Quart qm 100 BMW über das Radio laufen. Da war kein Unterschied zu höhren. Ich habe erst nur einen eingebaut damit ich ein Unterschied zu rechts und links höhren kann. Da war aber nix
Hab die auch noch drin, bin aber schwer am überlegen ob ich die wieder entsorge
Zur Zeit kann ich denen über den AMP ein wenig mehr Gas geben als dem Frontsystem.
Ist hinten eigentlich die gleiche EInbautiefe vorhanden wie vorne?
Wollte damals erst die Hifonics einbaun, da gings aber schon recht eng her...
Dann nimm wenigstens den HLAC MOST, sonst musst du an der Original Verkabelung hinter dem Radio rummurksen.
Die beiden braunen ISO Stecker verbindest du und zweigst die Frontlausprecher zum AMP ab. Dann funktionieren die hinteren Lautsprecher übers Radio
Am AP musst du dann halt noch die Cinch Stecker für die 4 Kanäle dran machen.
CO 100 BMW fürs Heck, die werden trotzdem gegen das Frontsystem abstinken und eher den Raumklang ein klein wenig beleben.
Der Fader würde die Lautstärke vorne/hinten regeln, in deinem Fall 2-Wege Front/Subwoofer. Aber nur wenn du die 4 Lautsprecherausgänge vom Radio auf den AM legst.
Mit dem Kabel wird nix konvertiert, das macht einzig der AMP
Die beiden Subs musst du dann direkt am AMP anschliessen und den Hochpass/Tiefpass richtig konfigurieren.
Bin mir grad nicht sicher ob du nicht das HLAC MOST PLUS bauchst.
Ja nach Ausstattung wird das Signal vom PDC über die Mitteltöner ausgegeben oder über den Lautsprecher im Fußraum.
Musst mal horchen wo das Pfeifen herkommt.
Aus den Türen, dann ist es OK.
Aus dem Fussraum, dann muss man schaun wo der Lautsprecher angeschlossen ist.
Edit:
Das RTC kannste dann durch den Fader am Radio ersetzen
Das HLAC2 ist ok, die hinteren Lautsprecher sind dann aber tot!
Zusätzlich brauchst du noch ein Cinch Y- Kabel für die Kanäle 3+4, das sind die Kanäle für die Subwoofer
Das RTC brauchst du nur wenn du Kanal 3+4 (Bass) vom Fahrerraum regeln willst.
Der Schalter muss auf High, nicht auf Low!
Und die Kabel gibt es auch fertig, aber egal...
Die Info war an Panik45 gerichtet!
Hat ja seinen Grund dass neue Klötze sehr stark angefahst sind
Dann gleich noch die Führungen sauber machen und mit Keramikpaste schmieren.