Hallo , mein BC zeigt Durchschnittsverbrauch 1,2l . Das ist doch nicht normal. An was ligt es?
Das ist normal. Du hast einen VW und es wurde auch die Verbrauchsanzeige manipuliert
Hallo , mein BC zeigt Durchschnittsverbrauch 1,2l . Das ist doch nicht normal. An was ligt es?
Das ist normal. Du hast einen VW und es wurde auch die Verbrauchsanzeige manipuliert
Würde erst mal Fehlerspeicher auslesen oder auslesen lassen.
Jetzt geht die Endlos-Diskussion wieder los...
VIN würde auch reichen für nen Schaltplan
Wer suchet, der findet -Link-
Mal die Scheibe mit Knete reinigen, hat bei mir auch eine Verbesserung gebracht.
Und die alten Wischer wischen wieder (fast) schlierenfrei
Werde mir jetzt auch die eBay Dinger, die Juke verlinkt hat, holen.
Vorab kann ich dir sagen dass das Radio bei schlechtem Empfang (Tiefgarage, ...) etwas gestört wird, ansonsten keine Probleme, keine Fehlermeldung.
Die Ausleuchtung nach hinten ist etwas gleichmäßiger als mit den normalen Lampen, richtig Hell wird es trotzdem nicht, liegt wohl doch an den MickiMaus Reflektoren die verbaut sind.
Aufblitzen hab ich auch noch keines wahrgenommen, somit kann die Kaltüberwachung drin bleiben.
Evtl schaffst du es vor mir brauchbare Vergleich-Fotos zu machen
Also das die Klappe beim freien Fall alleine ins Schloß schmeißt, habe ich nicht.
Funktioniert bei mir recht gut.
Die letzten 30cm gefühlvoll fallen lassen und die Klappe ist zu 99% geschlossen, obwohl meine Dämpfer erst ein Jahr alt sind.
Mit weichen Winterreifen kann man nun mal keine so hohen Kurvengeschwindigkeiten fahren wie mit Sommerreifen.
Vor allem wenn sie neu sind und volles Profil haben. Da bringen die weichen Lamellen nicht den gewünschten Grip auf die Straße.
Viele, ich eingeschlossen, fahren mit etwas weniger Luftdruck bei nonRFT Reifen, dann ist auch das schwimmen bei höheren Geschwindigleiten etwas besser.
Das Thema wurde schon etliche male durchgekaut.
Den meisten wird ein gutes Händling bei Schnee und Matsch wichtiger sein als als der Geschwindigkeitsrekord bei Autobahnauffahrten.
EDIT: Hier mal die Teilenummer dazu: 13712247444 / Hier im Bild die Nr. 6 http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile?kid=147144&vin=
Das ist doch der ganz normale Luftfilter...