Schau mal -hier- wird unter anderem der PT-CAN erklärt.
Beiträge von Juke
-
-
Kann man auch mit Carly codieren.
Als ich den Wagen gekauft hatte war die SSA kpl. deaktiviert und lies sich nicht aktivieren.
Nach dem PPK Umbau hab ich die SSA mit Carly rauscodiert und habe jetzt die Memory Funktion und Anzeige dass sie deaktiviert ist.Evtl ist die Memory Funktion abhängig vom DDE Softwarestand oder wird mit Carly ein anderer Parameter/Eintrag im DDE codiert??
-
Synchronringe evtl. verschlissen.
-
Kein Becherhalter + kein Schalter = keine Kühlung
-
Soweit ich weiss strömt durch die drei kleinen Schlitze die Luft der Klimaanlage dort rein, zutreffend?
Die vorhandenen Schlitze nennt BMW "Münzbox".
Dort kannst den Euro für den Edeka Wagen deponieren -
schwer zu wechseln ? die dichtung an sich kostet ja nur 50-80 ? damit kann man leben.
Habs machen lassen, da die Möglichkeit bestand dass sich mein Zylinderkopf wegen zu hoher Temperatur verzogen hat. -
Nachdem Start fährt man halt eins zwei Meter dann ist alles wieder Normal oder wenn der Motor Warm ist ist auch kein Problem. Er muckt nur wenn z.b. am nächsten Tag ins Auto einsteige und es Starten möchte
Hatte ich mal am E36.
War die Kopfdichtung, Wasser lief in die Brennräume, sah man an den braunen Zündkerzen und am Kühlwasserverlust. -
Fehlerspeicher ist leer
Mit welchem Programm ausgelesen? -
Das ist ein Sicherheitsdruckschalter, die Funktion wird erst gegeben sein wenn die Anlage befüllt ist.
-
E91 LCI geht von oben weil die Standlichtlampen unter einem separaten/runden Deckel sind.