Habe schon eine Zeit das große BMW LED Innenlichtpaket
Original? Dann sollte das nicht passieren.
Bei Billigteilen aus der Bucht liest man das Problem öfters.
Habe schon eine Zeit das große BMW LED Innenlichtpaket
Original? Dann sollte das nicht passieren.
Bei Billigteilen aus der Bucht liest man das Problem öfters.
Wer will den das BMW Logo mit seinen dreckaden Latschen beschmutzen
Meine Frage: Wenn ich etwas im Kombiinstrument codiere, ist anschließend der Tageskilometerzähler und der Durchschittsverbrauch genullt?
Ja! Uhrzeit musst du auch neue eingeben.
Dann lass doch mal Fehlerspeicher auslesen
Der Vergleich mit dem Lenkrad ist schön aber nicht richtig.
Beim Lenkrad hat man immer eine direkte Reaktion, egal bei welcher Geschwindigkeit, welcher Gang eingelegt ist oder wie das Streckenprofil aussieht (Bergig, Kurvenreich, ...)
Somit macht ein Sportlenkrad durchaus Sinn, im Trecker oder LKW wohl weniger.
Die Gaspedalstellung hat ja keine 1 zu 1 Verbindung zur Motordrehzahl!
Bei 60 im 6. Gang kannste lange beim 318i lange Vollgas geben bis eine Reaktion kommt.
Bei hohen Drehzahlen im niedrigen Gang macht die Box natürlich Spass weil man meint der Motor reagiert spontaner.
Das gleiche kann man aber auch erreichen in dem man mehr Gas gibt oder aggressiver fährt.
Seh ich gleich wie meine Vorredner, in einer Woche hast man sich dran gewöhnt und 200€ im Gulli versenkt.
Dafür reicht auch dunkles Parkhaus oder große Tiefgarage
Preis wäre jetzt mal am interessantesten!
btw:
Gab vor kurzem mal nen Testkauf bei Amazon, da wurden 10 Original Samsung Akkus von verschiedenen Händlern bestellt.
Glaube alle 10 waren gefälscht und keine Original Ware.
Freilich, miss mal die Temperatur im Kofferaum wenn du lange in praller Sonne gestanden bist.
Ansonsten mal nachts um 3 aufstehen und den Wechsler testen
Zurück schicken und gut is.
Würde mich wundern wenn du vom Osram Originale bekommen würdest, warum auch?
Wenn das bekannt wird kaufen die Leute für billiges Geld Plagiate und lassen sie tauschen.
bei mir stehen demnächst der Bremsflüssigkeit, Luftfilter und Zündkerzenwechsel an. Mein Fahrzeug hat noch 1,5 Jahre die EuroPlus von BMW. Muss ich um die Garantie aufrecht zu erhalten den Service von BMW machen lassen oder kann ich das auch selbst erledigen?
Bremsflüssigkeit würde ich auf jeden Fall beim machen lassen, Luftfilter und Zündkerzen kannste evtl. mitbringen, musst halt vorher fragen.
Falls es nicht gewünscht ist kosten die Teile auch net die Welt und sind schnell gewechselt, da wird dir kein (großes) Vermögen abgeknöpft.