Mal die Lüftung abgedreht, kurz gewartet und dann den Motor abgestellt?
Die Lager vom Lüfter (Innenraum, nicht Motor) gammeln gerne mal, wenn der ein wenig nachläuft kann das Geräusche machen.
Mal die Lüftung abgedreht, kurz gewartet und dann den Motor abgestellt?
Die Lager vom Lüfter (Innenraum, nicht Motor) gammeln gerne mal, wenn der ein wenig nachläuft kann das Geräusche machen.
Hab da eine kleine Beule raus drücken lassen.
Arbeit war Tip-Top und günstig.
Kaffee gibts gratis im allgemeinen Aufenthaltsraum.
Der müffelt total nach Kettenraucher, wer das nicht ab kann lieber keinen Kaffee annehmen
Edit: brauchst Navi, ist kaum zu finden wenn man sich net auskennt!
Bei mir im Handbuch (PDF) auf Seite 81.
Habe aber LCI und Touring.
Wenn bei dir das Symbol angezeigt wird muss es auch im Handbuch beschrieben sein.
Felgen kann man auch separat wuchten und mit einem Micrometer auf Rundlauf prüfen, kostet sicher keinen Aufpreis wenn du eh neue reifen kaufst.
Haste die 5 Jahre alten Dinger jemals gefahren??
Hoffe du hast nicht zu viel dafür bezahlt. Oder haste nur die Felgen bezahlt und die beschissenen Reifen gratis dazu bekommen?
zur Info:
Der Kandidat hat 100 Punkte!
Steht auch Bredlbreit im Handbuch
Gummilager der Querlenker und Zugstreben wären zu prüfen. Wie kann ich das? Auf Sicht?
Sicher nicht, Auto auf die Bühne und die Gummilager evtl. mit nem Hebel prüfen.
Würde ich von einer Werkstatt prüfen lassen die haben da mehr Erfahrung ob ein Gummilager schlapp macht.
Kann das dem Auto Schaden muss nächste Woche 300 km fahren geht das damit ?
Du willst freiwillig 300km durch die Gegend hoppeln? Na dann viel Spass...
Kaputt gehen kann natürlich was und wenn es nur die Lager oder Gummiteile sind.
Wie alt sind denn die Reifen wo drauf sind und wie viel Profil ist noch drauf?
Gummilager der Querlenker und Zugstreben sind auch OK??
Markenbremscheiben oder güstige?
Die Felgen auf Rundlauf geprüft?
Hat jemand zufällig die Teilenummer dieser BMW GoPro Halterung, die es jetzt gibt? Ich habe die die Tage bei Leebmann24 gesehen, aber ich finde das Ding ums verrecken nicht mehr - egal welche Suchbegriffe ich benutze. Und bei Bimmertoday gibt es nur einen Artikel ohne weitere Infos
Meinste -diese- ??
Bin zufällig drauf gestoßen. So wie es aussieht gibts woh ldoch noch keine Bestellnummer.