Frag nen Kumpel der eine Regelbares Netzteil sein Eigen nennt. Oder robier ein Ladegerät
Am Motorraum anstöpseln und mit der Fernbedienung aufmachen.
Immer in den gleichen Topf heulen bringt dich nicht weiter!
Frag nen Kumpel der eine Regelbares Netzteil sein Eigen nennt. Oder robier ein Ladegerät
Am Motorraum anstöpseln und mit der Fernbedienung aufmachen.
Immer in den gleichen Topf heulen bringt dich nicht weiter!
Im Handschuhfach ist kein Schalter
Und von außer kann man den Kofferraum auch nicht öffnen
Schalter bringt dir nix wenn keine Spannung auf dem Fahrzeug.
Dass du den Kofferraum mit nem Schlüssel nicht öffnen kannst wissen wir schon, braucht man nicht wiederholen.
Was sagt das Handbuch zur Problematik?
Und dann vielleicht no mehr kaputt geht.
DARUM UNBEDINGT ERST ABKLEMMEN
Ok, aber ein Netzteil mit Strombegrenzung könnte man probieren.
So viel wird der E92 nicht ziehen wenn keine größeren Verbraucher eingeschalten sind..
Mal ne Frage na die Profis:
Haben nicht alle BMWs mit Batterie im Kofferraum einen Pluspol im Motorraum wo man überbrücken kann?
Dann lässt dort wohl auch ne geladene Batterie anklemmen um das Fahrzeug mit Spannung zu versorgen.
Dann sollte sich auch der Kofferraum öffnen lassen...
Oder net?
Ich dachte der BC dürfte genau genug sein. Ich werde das mal ausrechnen und dann mal schauen ob es passt
Ist er normalerweise auch.
Zumindest rechnet meiner auf +/- 0,1 Liter genau.
Einfach mal voll tanken und deine Standardstrecken fahren. Dann wider voll tanken und den Verbrauch errechnen.
Fahr so wie immer, sonst bescheisst du dich selber
Kauf ihn halt und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben
Nee im ernst, lies die mal die Versprechungen durch (ohne Rücksicht auf die scheußliche Grammatik) und dann schau dir den Preis an.
Das kann nix sein!!!
nur muss ich erst ein Ladegerät holen, weil meine Batterie nicht mehr will und ich die Zündung nicht so lange halten kann
Na da haste die beste Voraussetzungen wenn du an der Elektronik rumspielst...
Hallo,
Schau mal -hier- haste Infos und Preise
Steuergerät vom F30 im E90? Würde mich wundern wenn das geht...
mfg
Hm, für 200 bekommste auch keine Felgen oder Fahrwerk...
Schicke BMW Sneeker und passendes Shirt sollte drin sein, dann sieht man auch bei REWE was du fährst
Edit:
Pflegeprodukte, neue Scheibenwischer, LED Rückfahrleuchten, Schlüsselanhänger, ...
Die Länge war OK, steht vorne nicht an?
Sind die mit oder ohne Widerstand für CanBus? Davon steht nix in der Beschreibung...