Beiträge von Juke

Garantie kannste bei jedem BMW Händler in Anspruch nehmen, sind alles Dienstleister die sich über neue Kunden freuen.

Zitat

Der brüller is die leistung nicht...logisch.

Dafür auf langen Strecken eins schöner, komfortabler, ruhiger Reisewagen.
    Und günstig ins Steuer und Versicherung, musst ja auch an die Folgekosten denken.

Es ist ein schöner Wagen mit wenig Kilometer und wenig Ausstattung, nicht mehr aber auch net weniger.
    Viel werden sagen er hat noch "Potential für Verbesserungen" :D schicke Räder, getönte Scheiben, Sportsitze, ...

Wenn beim Preis nix geht auf Zusatzleistung bestehen wie Winterräder (liegen wohl eh schon parat), neuer Service und Garantieverlängerung drängen.

Und erst mal testen ob dir die PS vom 318er ausreichen, der E91 dürfte etwas schwerer sein als dein E46

Also ich bin mit den mtec h8 Superwhite zufrieden für 15 ?

So schauts aus. :thumbup:
    Fast kein Farbunterschied zu den Xenon CBIs.

Spannungsanhebung dürfte der Lampe nix ausmachen.
    In anderen Fahrzeugen ohne Steuergerät bekommt die Birne auch die volle Ladespannung der Lichtmaschine ab.

Das rein/raus/Probiergeschiß mit den LEDs mach ich net mit, sind ja auch welche dabei wo recht teuer waren und nur ein paar Monate durchgehalten haben... :fk:

Wer in ein Fahrzeug kommt hat auch keine Probleme mit einer Lenkradkralle...
    Die Schlösser sind net besser als als bei einem 10€ Fahradkettenschloss.
    Notfalls wird das Lenkrad zerstört, wenn das Fahrzeug in Einzelteile zerlegt werden soll ist das kein großer Verlust.

Wenn du das Fahrzeug gerade in die Garage fährst kann man auch mit Kralle gerade raus fahren. :D

Probefahrt und ab auf die Bühne ist Pflicht!

Veröltes Getriebe wirste nicht finden, evtl ist die Olle mal unsanft über Bodenschweller gefahren und hat was am Unterboden verkratzt.
    Soll vorkommen wenn die Karre tief liegt
    So kannste auch schön die Bremsbeläge und das Reifenprofil anschaun.

mfg

Zum Preis kann ich nix sagen, erfahrungsgemäß ist er den meisten erst mal zu teuer :D

Schaut aber net schlecht aus mit den schwarzen Felgen und der "dezenten" Tieferlegung.
    Schwarze Rückleuchten, Sportlenkrad, ... kannste immer noch machen.
    Winterreifen sollten gleich dabei sein, hatte der Vorbesitzer doch sicher.

Schon Probegefahren ob dir die Leistung reicht?
    Wiederverkauf mit 4 Vorbesitzer wird halt schwierig werden.

mfg

Hallo,

Wenig Kilometer für ein 6 Jahre altes Fahrzeug...
    Da ist das Serviceheft fast leer!
    Hat wohl ein älterer Herr gefahren der nun zur Marke mit dem Stern gewechselt ist.
    Die Schramme hat er sich auf dem Aldiparkplatz geholt wo er ein mal pro Monat hingefahren ist.

So liest sich das Fahrzeug aus meiner Sicht ^^
    Hört sich nach gutem Zustand an, aber auch ein wenig langweilig :huh:

Bilder haste keine?? Ist das ein LCI oder VFL??

mfg