Beiträge von Juke

    Hallo,


    Also wenn wir Mitte März 25°C haben, und die Chancen stehen echt net schlecht, kommen die 18Zöller drauf :thumbup:

    Ein dreifach hoch auf die Klimaerwärmung!
    Aufhalten können wir sie eh net und wir sparen uns dabei die Winterschlappen :fk:


    MfG

    Hallo,


    Von mir eine kleine Kritik:
    Die hellblaue Schrift und die weisse Schrift in der grauen Menüleiste kann man nicht so gut lesen bei Bildschirmen mit großer Auflösung...


    Ansonsten Top-Arbeit, schaue immer wieder mal vorbei :thumbsup:


    MfG

    Hallo,


    Auch leichte Schläge sieht man auf der Auswuchtmaschine sehr gut.
    Mit Reifen evtl. etwas besser weil ein schöner Kontrast zwischen Reifen und Felge vorhanden.


    Hatte auch ein kleines Schlag-Problem mit einer meiner M193 Felgen.
    Mit bloßem Auge nicht sichtbar, nach dem Wuchten hatte ich 85 Gramm Blei an der Backe bzw. an der Felge kleben.
    Hatte immer ein minimales Zittern im Lenkrad das selbst bei erneutem Auswuchten nicht behoben wurde.
    Dass die E9x Serie recht zickig auf Unwucht reagiert kann man hier öfters lesen.


    Diverse Anfragen an Felgendoktoren wurden gar nicht oder lapidar beantwortet.
    Hab mir dann bei Leebmann eine einzelne Felge bestellt. Ist bestimmt die teuerste aber dafür keine Murkslösung.
    Leebmann hat die M193 grad zum Aktionspreis.


    MfG

    Hallo,


    150€ für einen Brenner, ohne Einbau?
    In der Bucht bekommste die gleichen Philips-Brenner für 50€/Paar.
    Du brauchst Brenner mit D1S Sockel


    Kannste leicht selber wechseln, hab meine auch selber gemacht, Osram CBI.
    Mit Rad runter hat das ne Stunde gedauert für beide Seiten.
    Ist kein Vergleich zu den BMW Funzeln.


    MfG

    Hallo,


    Hast natürlich auch net ganz unrecht...


    Bei solchen Entscheidungen reden einfach zu viel Leute mit.
    Designer, Techniker, Leute der Marktumfrage, die wo aufs Geld schaun, QS, ...


    Bei der fehlen den Wasser oder Öltemperaturanzeige haben sie leider alle versagt. :cursing:
    Auch am Therma vorbeigeschrammt...


    Mfg