Beiträge von Juke

    Hallo,

    Zitat

    Aber für manches wäre eine eigene Warnleuchte doch irgendwie sinnvoller.

    Back to the Roots oder Info-LEDs wie im Knight-Rider :thumbsup:


    Nee, find ich net schlecht gelöst, vor allem wenn man noch zusätzliche Infos im Idrive hat.
    Der Rest muss halt schnell ins Handbuch schaun wie man mit 2 Klicks ins Service Menü gelangt.
    Das sollte man schaffen 8)


    Mfg

    Hallo,


    Ich verwende auch die vom Bosch.
    Wie lange die Teile halten hängt auch davon ab welcher Witterung die Gummis ausgesetzt sind.
    Den ganzen Tag in der prallen Sonne lassen die Gummis schneller hart und spröde werden, ergo werden sie schneller rubbeln und Schlieren ziehen, egal von welchem Hersteller sie sind.


    Die 30€ für Front und Heckwischer gönn ich mir und meinem Wagen wenn es sein muss nach jedem Winter.


    MfG

    Hallo,


    Wenn sich die Gegenpartei mit Händen und Füssen wehrt macht das natürlich Sinn.
    Wenn der Fahrer bzw das Busunternehmen keine Problem machen ist die Karre in 2 Wochen gerichtet, lackiert und bezahlt.


    Drum erst mal net die Hühner scheu machen, wir waren alle nicht dabei und doch wollen einige fast als Zeuge aussagen 8)


    MfG

    Hallo,


    Ja schon, aber was hier geschildert wird grenzt an Räuberpistolen mit Weltuntergangsstimmung.
    Wenn die Polizei den schuldigen festgestellt hat wird der Busunternehmer kein zehn Anwälte bemühen weil seine Stoßstange verbeult ist. Die arbeiten auch net um sonst...

    Oh je, ich kanns scho die " ja bei mir wars aber so.. " lesen


    MfG

    Hallo,


    Hier wird vor allem dem TE Angst und Bange gemacht...
    Mehrt als Blechschaden wahr wohl net und ihr bereitet ihn schon auf den europäischen Gerichtshof vor, auch net sehr nett :thumbdown:


    MfG

    Hallo,


    In der Drogerie gibts von Dr. Beckmann den Fleckenteufel "Büro und Heimwerken"
    Funktioniert super und kostet keine 2€


    Wenn man sich net sicher ist sollte man sein Spezialmittlel erst mal im Kofferraum probieren ob es den Lack angreift.


    MfG

    Hallo,


    200€ für ein neues Schaltzentrum nur weil die Plastiklende runter fällt? würde ich net ausgeben...


    Für solche Fälle nutz ich klaren Pattex, kostet die Tube keine 5€.
    Sehr kleine Tropfen an den Rand und während der Aushärtung mit Tesa fixieren.
    Der Kleber ist durchsichtig und ein wenig flexibel, so dass man das Plastikteil ohne Beschädigung wieder runter bekommt wenn es mal sein muss.


    MfG

    Hallo,


    Dass die CBIs Showbrenner sind und man bei Nässe nix sieht ist ja wohl auch Quark...!
    Wie schon mehrfach geschrieben hat jede Farbe ihre vor und Nachteile.
    Du musst nicht auf die Vorlieben anderer User Rücksicht nehmen und darfst das verbauen was dir gefällt oder was dir dein Licht wert ist, auch wenn es Alpha Brenner sind ;)


    MfG