Beiträge von Juke

    Hallo,


    Ich kenne die BMW Leuchten nicht...
    Wenn deine Innenausstattung dunkel ist wird der Unterschied nicht gravierend sein.
    Hast du ne helle Ausstattung könnte der Unterschied durchaus sichtbar sein, dann würde ich eine ähnliche Farbe wählen wie schon verbaut ist.
    Wenn ich mir die Beispielbilder bei Hypercolor ansehe würde ich schon sagen dass die 6500er recht bläulich sind, da sind die 4000er etwas neutraler...


    Mir haben die 4000er halt am besten gefallen, was jetzt keine Empfehlung sein soll, Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden 8)


    MfG

    Hallo,


    Hab auch den USB-Adapter mit den 2 Zusatzsteckern von JUDIAG in der Bucht gekauft.
    Funktioniert tadellos bei meinem E91.
    Zu den Adaptern für ältere Fahrzeuge kann ich nix sagen da noch nicht probiert.
    Mit einem Link (nach kauf) kommt man an Software die auch mit WIN7 64Bit Geräte reibungslos funktioniert.



    MfG

    Hallo,


    Ich habe komplett die LEDs mit 4000k von Hypercolor (Typ 10638 ), die 6500k sind mir persönlich zu bläulich, kann aber auch von der Farbe des Innenraums abhängig sein.
    Über Geschmack und persönliches Empfinden soll man bekanntlich nicht streiten, drum würde ich dir empfehlen beide Farbtemperaturen zu bestellen und sie in deinem Wagen zu testen.
    Rückgabe ist bei Hypercolor kein Problem.


    Kofferraumbeleuchtung net vergessen, mit den großen LEDs sieht man bis in den letzten Winkel. :D


    MfG

    Hallo,


    Original Wagenheber von BMW aus der Bucht.
    Schrauben lösen mit Teleskopschlüssel, anziehen mit Drehmomentschlüssel.


    Die schrottige Kurbel wurde durch Rätsche mit 24er Nuss ersetzt.
    Geht ratzfatz weils beim M Fahrwerk net viel zum Kurbeln gibt :D


    Wagenheber gehört zur Grundausstattung!
    Ich schmier mir doch nicht die Plörre vom Reparaturset in den Pneu wenn ich morgens mal nen Platten hab nur dass ich zum Reifenfuzzi komme...


    Mfg

    Hallo,


    Eine meiner vorderen Alu´s ( Typ 193 18 Zoll ) hat einen leichten Schlag, evtl ein Bordsteinrempler, kein Kratzer.
    Der wurde beim letzten Reifenwechsel festgestellt.


    Der Mechaniker meinte "ist nicht so schlimm" trotzdem meine ich eine minimale Vibration im Lenkrad zu spüren (trotz erneutem auswuchten).
    Ich meine auch dass aus dem Ecke ein wenig mehr "Reifengeräusch" komm, kann aber auch Einbildung sein.
    Habe vor kurzem erst gesehen dass 80 Gramm Gewicht an der Felge kleben! Das erscheint mir etwas viel...


    Lohnt sich sich so eine eine Reparatur beim Felgendoktor und was darf so was kosten?


    MfG
    Da ich bald auf Winterreifen wechsel könnte ich die Felge in ruhe richten lassen.

    Hallo,


    Wenn du kein Komplettset nimmst kannste dir auch selber zusammenstellen welche Leuchtkraft die LEDS haben sollen.
    Für den Touring Kofferraum hab ich welche genommen die doppelt so stark bzw. hell sind wie die "normalen" LEDs, dann sieht man wenigstens was in der dunklen Jahreszeit.


    Kannst dir auch LEDs mit verschiedene Farben und Leuchtkraft bestellen und dann ein wenig experimentieren.


    MfG