Bleibt alles beim alten.
Wennst Pech hast musst du Fensterheber oder Schiebedach neu initialisieren... oder er startet nicht mehr wegen Wegfahrsperre.
Beiträge von Juke
-
-
Bin immer noch nicht Nachts bei Regen gefahren, wenn ich bei Sauwetter nicht unbedingt raus muss bleib ich zu Haus.
Hoffe die werden noch ein wenig weisser, von der Farbe haben mir die CBI besser gefallen aber das soll ja nicht der Maßstab sein.
-
Die Stecker von den Zündspulen sind OK? Nix Verrostet oder vergammelt?
Überprüf mal die Kabel zu den Zündspulen, nicht dass was durchgescheuert ist. -
So was hatten wir doch schon mal...
Glaube da war ein Bremsenprüfstand der Verursacher. -
Vielen Dank, ich hoffte, es gäbe schon die All-in-One-Lösung, also eins für beide
Gibt es, nennt sich ICOM -
Lager und Regler kann man auswechseln, wenn was geschmort ist kannste dir die Arbeit sparen.
-
Hab dich geschrieben dass er sicher nicht warten will bis was günstiges passendes angeboten wird.
Bezog mich auf Ebay wegen Gebrauchtteile, nicht auf Neuteile. Jaja habs nicht geschrieben -
BMW verkauft viel über EBay, nicht selten zu den Schnäppchen-Preisen.
Na ja, es sind einzelne große BMW Autohäuser die diverse Zubehörteile oder Bekleidung anbieten. Mag sein dass da mal ein Schloss dabei ist, drauf warten will der TE sicher nicht.Ja, der Motor ist beim Systemschloss dabei.
-
Ist eine bekannte Krankheit bei e9x Modellen. ?
Darum keines aus der Bucht nehmen, sonst fängst du in ein paar Wochen / Monaten evtl von neuem an. -
Also soll ich jetzt einfach mal ne Lima bestellen auf gut Glück und nach dem Urlaub einbauen? Normalerweise kann man die ja wieder zurückschicken, wenn es das nicht ist oder?
Würde ich so machen wenn du jetzt schon sagen kannst dass die LIMA stinkt.
Ausser du braucht das Auto nicht gleich nach dem Urlaub.