Kann man auch auf der Werkbank testen.
Wenn der Generator hinüber ist würde ich den nicht am Bordnetz haben wollen.
Beiträge von Juke
-
-
Habe leider so kurzfristig kein Ladegerät zur Hand. So ein scheiß...
Whatsapp Hilferuf an alle Bekannten, wird sich schon einer melden. -
Lag bei ausgeschalteten Zustand, da der Wagen nicht mehr anspringt bei 10,X Volt.
Dann erst mal laden -
Er wird aber nur anspringen wenn die Lima bis zuletzt ordentlich gearbeitet und die Batterie geladen hat.
Ist die Batteriespannung weit unter 12V kannste dir alle Alassversuche sparen.
Auch wenns in der Lima geschmort hat kann sie leichtgängig laufen...Würde mir noch vor dem Urlaub eine Lima bestellen und die Batterie laden.
Dann kannste nach dem Urlaub ans Werk gehen wenn du es selber machen willst. -
Kauf lieber eine Exide oder Banner, die sind hochwertiger.
-
Das Travel System ist schon sehr gut und hochwertig, hab es selber im Einsatz aber nicht den Tablet Halter.
Hab den Tablet Halter schon mal bei einem Bekannten gesehen, macht einen sehr soliden Eindruck, nicht zu Vergleichen mit Ebay Billigteilen die ich selber schon getestet habe.
Leider gibt es nur Tablet Halter für die Apfelteile.Man könnte den BMW Universalhaken als Halter für einen Universal-Tablethalter (z.B. von Brodit)modifizieren, dann kannste ein Tablet deiner Wahl nehmen und den BMW Adapter für andere Zwecke hernehmen falls gewünscht.
-
-
Die Matte/Link ist für den LCI, wüsste aber noch dass da soo große Unterschiede sind.
-
Weiß jemand wo ich die in hamburg auf die schnelle bekommen kann?
Bei BMW?! -
Das muss im normalfall nix programmiert werden.
Der USB Aschluss ist ja Steckerfertig und nullkommanix getauscht, also bestellen und probieren.