Die richtige Kerze und Spule gewechselt?
Gezählt wird von vorne, nicht von hinten
Beiträge von Juke
-
-
Vorgestern ist mein e90 in einer Autobahn Abfahrt bei ca 60 einfach ausgegangen,dann ging er nochmal an und als ich geparkt habe war ende.
Wie verhält sich dann eigentlich die Lenkradsperre?
Kann die im ungünstigsten Fall einrasten? (Frage an die Elektrik Profis) -
wie gesagt, macken haben alle marken.
Ja da hat wohl jeder ein paar Storys auf Lager.Kenn jemand der seinen neuen Tiguan in Wolfsbug geholt hat, kaum war er auf der AB hatte er Windgeräusche schlimmer als im Cabrio.
Haben die doch glatt die Frontscheibe mit zu wenig Kleber eingepasst, da heits reigezogen wie in einer unsanierten AltbauwohnungBevor mich ein Admin rügt, zurück zum Thema!
-
Kann schon verstehen dass du angefressen bist.
Der Fehler ist schon ein Kaliber das einen auf die Palme bringen kann vor allem weil man immer mit einem mulmigen Gefühl losfährt wenn.
Eine rostige Heckklappe wäre da das kleinere Übel.Hätte BMW einen schönen Ringkabelschuh verbaut anstelle des anfälligen Steckers könnte man das Problem nullkommanix selber lösen bzw wäre es gar nicht aufgetaucht.
So muss man den Stecker samt Kabel neu zur Batterie verlegen... -
Hab meine F30 Stütze einfach auf die M-Stütze geklebt, hält super
Schaut eh viel besser aus als die Performance für die E-Reihe
-
Schau dir mal -diesen Link- an, da kommt die Fahrerfussmatte einzeln.
-
Wenn du Navi hast dann haste normalerweise nen IBS und ne AGM
Ok, Grad gesehen Baujahr 2005, dann bin ich mir da nicht mehr sicher... -
Wenn der Stecker IO ist kann es nur an der Verbindung von X9985 zur Leuchte sein.
-
Fahrermatte gibt es einzeln bei BMW.
LEDs gibt z.B. von Avaxo, Hypercolor, BMW Original, Bucht, ...
Bei den billigen kanne es schon mal zu Funktionsstörungen kommen, muss aber nicht. -
Was für eine Batterie wurde verbaut? Normale oder AGM?
Ladespannugn wurde gemessen? Nicht das die Lima bzw. der Lima-Regler ne Macke hat.
Dann bringt die neue Batterie und das registrieren auch nix.