Ups, falsch gelesen...
Aufbereiter würde ich trotzdem aufsuchen, die haben anderes Werkzeug als olle Bürsten oder Klebeband
Beiträge von Juke
-
-
Würde sie zum Aufbereiter bringen.
Elektrische Teppichreiniger mit diversen Mittelchen machen die Matten porentief rein
-
Bei deinem Baujahr (sofern deine Angaben richtig sind) sollte funktionieren wenn die richtigen Treiber auf dem Rechner sind.
Also besorge gleich was besseres, muss nicht die oberste Liga sein. Z.B. -so eines-Edit: Mach bitte den Namen der Software unkenntlich, sonst gibts
vom Admin* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hört sich nach Wegfahrsperre (CAS) an.
Glaub nicht dass man die mit Carly zurücksetzen kann.
Wie viel Volt hat die Batterie? Hast die mal ordentlich geladen? -
Den Lüfter schon per Software angesteuert?
Zieht dann das Relais an?
Die Sicherungen nur begutachtet oder durchgemessen bzw. gegen neue getauscht? -
Eine LED mit 100 Watt möchte ich mal sehen
Schau mal in der Beschreibung, da steht sicher so was in der Art wie "vergleichbar 100 Watt."
Die Leistungsaufnahme ist sicher geringer, sieht man gleich wenn die bekannten Widerstände mitgeliefert werden. -
Evtl ein Wackelkontakt?
Sei froh dass es wieder funktioniert.Hab vor 2 Jahren die Pumpe für Frontscheibe gewechselt, jetzt ist die für Heckscheibe hinüber.
Werde wohl bis zum Frühling damit warten, hinten ist die nicht gar so wichtig... -
Rechtes Rad Runter
Hintere Kotflügelvergleidung ab machen
rechten Seitenblinker abstecken.
Die eine Schraube lösen wo den Behälter fixiert.
Behälter vorsichtig nach vorne ziehen
Schlauch der Mittleren Pumpe abziehen und auf die neue stecken.
Stecker von der defekten Pumpe lösen.
Defekte Pumpe abziehen und neue Pumpe einstecken.Vor dem Zusammenbau Funktionsprüfung durchführen.
Viel Wasser geht da nicht verloren, kannst ne kleine Schüssel drunter stellen
Gleich mit dem Finger das Loch für die Pumpe verschließen und die andere Pumpe einstecken. -
Respekt
Man darf auch mal Glück haben! -
Das ist gerade mal ein Gewindegang einer maroden Schraube.
Wer die mit einer Zange raus bekommt wird für mich Schrauben des Monats