Außer es wurden Codierungen vorgenommem z.B. wegen LEDs
Beiträge von Juke
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Auf pauschale Antworten wegen Haltbarkeit kann man eh nix geben.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Im Winter einmal übers Eis gerubbelt dann sind sie eh hinüber, egal ob Original oder von Bosch. -
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Banner, Exide, ...
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Ich würde als erstes alle anderen Fahrwerksteile kontrollieren bevor man Geld in weiteres Tuning steckt.
Vor dem Fahrwerksumbau hattest du ein Fahrwerk dass gleichmäßig ausgelutscht war.
Jetzt mit den neuen Dämpfern wir die Last auf die alten Fahrwerksteile übertragen die damit evtl. überfordert sind.
Darum erst mal alle Gummilager, Spur und Querlenker prüfen.Mit dem Luftdruck kann man auch ein wenig experimentieren, aber nicht zu viel erhöhen, sonst haben die Reifen noch weniger Auflagefläche.
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Elektrischer Fensterheber!?
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Dein Kabel ist für Fahrzeuge ab ca Mitte 2007.
Für ältere Fahrzeuge brauchst du einen Adapter, -Link-* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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In meinen Augen ein schöner berechenbarer Reifen, der sich gut driften lässt. Zudem wahrscheinlich bei wechsel von Schnee auf nassen Asphalt im Drift einfacher zu fahren.
das sind natürlich Argumente die jeder bei der Reifenwahl einbeziehen sollte.
Mittelmässigkeit bei Nässe, gerade im Winter ein Merkmal ihn nicht zukaufen.
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Google braucht für solch unnütze Fragen 0,2 Sekunden
-Link- -
Da hast du dich ja richtig in Unkosten gestützt...
Wirst einen K-Line Adapter brauchen oder du brückst Pin 7-8 im OBD Stecker.Kann auch sein dass der Fehler vor dem Rechner sitzt.