Beiträge von Chanser19

Hmm schwarz rot ist eig. Auch nicht schlecht, aber ich würd enoch gerne willen das es was edel aussieht :D

Der VFL ist schon etwas in die Jahre gekommen, von daher ist da nicht mehr viel mit edel... :D :D

Ganz klar, Wagenfarbe. Farbliche Akzente ja, aber nicht gleich Stoßstangen, Dach, etc. :huh:

Gerade die M-Front ist schon bei weitem geiler als die Serienfront. Schweller nehmen sich nicht viel, die hintere M-Stoßstange mit grauem Diffusor (im 1500,- Angebot dabei?) taugt mir persönlich eher nicht so. Da müsstest dir fast einen Performance Diffusor einbauen oder zumindest den grauen lackieren lassen damit es geil aussieht, sind natürlich noch ein paar Folgekosten. Meine Meinung.

Gibt es hier vllt. schon irgendwelche neuen Methoden.
    Hab heute meinen Performance Schaltkanuf bekommen. Ich bekomme jedoch den Serienknauf nicht runter.
    Hab alles schon versucht. 2ter Gang, Mittelkonsole ect. keine Chance.
    Mir kommts so vor, wie als ob das Ding angeklebt wäre -.-

Dafür brauchts keine neue Methode. Schaltknauf mit beiden Händen umfassen und dann kräftig ohne zu verkanten nach oben ziehen. Musst dich nur trauen, bisschen Kraft musst du hierfür schon aufwenden....
    Hast dann vermutlich auch den unschönen, langen silbernen Schaltknauf :D aber der ist wirklich im Nu herunten ;)
    Oder hast du Automatik?

Ich werde erst kurzfristig zusagen können oder eben nicht, Juli ist der Geburtstagsmonat gefühlt aller Verwandter und Bekannter... :S
    ich war in der Zwischenzeit übrigens ´einfach mal so´ im Ristorante Villa Toscana. Die Terrasse ist bei warmen Temperaturen schon sehr einladend, auch wenn ich Nudelgerichte der Pizza ganz klar vorziehe... ;)

Die Elsterglanz-Tuben gingen beim Aldi weg wie warme Semmeln, um 16 Uhr schon keine mehr erwischt, das Insekten-Spray-Zeug gab es noch zuhauf und paar Tuben von der Keramik-Politur :cursing: Werde den Radius wohl etwas erweitern müssen um da ranzukommen^^
    Hab sie ;) am WE geht's an die Arbeit

Hallo JLH1804,
    unabhängig davon dass du Dir von deinem 325i wohl "mehr" erhofft hattest, könnte es auch natürlich auch andere Gründe geben, weshalb du einen Leistungsverlust verspürst. Also wenn ich bei Tempo 50 im 3. Gang voll draufdrücke, geht sehr wohl etwas... und ich habe auch einen 2,5l. Wenn dein BMW wartungtechnisch nicht auf dem neuesten Stand ist und die Vorbesitzer in diesen Dingen sehr sparsam waren, würde ich Dir raten mal zu prüfen wann der letzte Wechsel des Luftfilters stattgefunden hat... auch Fehlerspeicher auslesen dürfte nicht ganz verkehrt sein, als Fahranfänger muss man ein z.B. beschädigtes Vanos nicht unbedingt erkennen und hängt ja auch mit der Leistungsentfaltung zusammen