Hey, weiß jemand wie man aus dem BMW Konfigurator Bilder raus bekommt.
Ich habe es mal geschafft und dieses als Wallpaper genommen, weiß aber nicht mehr wie das damals war.
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey ich suche weiße Carbonteile, gibt es sowas ?
Ich meine jetzt nicht die normalen schwarzen Carbon Teile weiß lackiert,
sondern richtig weiße Carbon Teile wo man die Struktur dann auch noch erkennen kann.
Denke ja das die Strucktur und so beim lackieren verschwindet. -
Würde mich auch mal interessieren.
Habe das Navi Business in einem Fl Modell.
Ich habe hier schonmal wo gelesen, das diese erweiterte Audio Anbindung schon in den neuen Modell in Serie verbaut währe keine ahnung. -
Genau so sehe ich das such, währe eben schön gewesen wenn es diesen power Kit für meinen auch gegeben hätte.
Etwas mehr Leistung aber eben immer noch Garantie. Vielleicht kommt das ja noch mal abwarten.
Man kann sich hier ja wunderbar auf dem Laufenden halten. -
Was sind wir heute aber wieder pingelisch.
Es wurden aber auch kurz die Einsparungen an den Navis angesprochen und darauf habe ich geantwortet. -
Genau so sehe ich das auch, eine Werksgarantie ist durch nichtsvzu ersetzen.
Deswegen währe mir dieses Power Kit genau richtig gekommen.
Mir reicht zwar die Leistung von meinem kleinen aber naja etwas mehr ist doch nie falsch.
Oder was meint ihr so dazu? Habe mit Chip Tuning oder so nicht die Erfahrung. -
Hey nur mal so zur Info. Also soweit ich weiß bleibt es beim Navi Business beim alten entweder Navi oder Musik.
Beim Navi Prof. gibt es jetzt nur noch ein Laufwerk statt zwei wie die ganze Zeit, dafür hat das Teil dann glaube ca. 16GB internen Speicher. Also so habe ich das schon sehr oft gelesen. -
Hey, wie sieht es denn aus, du hast ja den 318d VFL.
Ist dieses Power Kit denn für den 318d Fl zu haben.
Also den mit 105 / 143 KW/PS meine ich währe schon interessant zu wissen. -
Klar kann man da was planen.
Mir war das alles immer etwas weit weg und in der momentanen Wirtschaftslage will man ja auch nich hunderte von Kilometern fahren.
Aber von mir aus können wir da gerne was planen bin für (fast) alles offen. -
Ich habe mich jetzt garnicht auf der Userkarte gesehen, sieht man sich selber nicht oder muss man sich da irgendwie eintragen oder etwas freischalten