Hey, ich habe meine jetzt vor kurzen in Rubinschwarz lackieren lassen sieht Super aus Schimmer vor allem sehr geil.
Bilder folgen noch
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey, weiß ja nicht wie weit du jetzt fahren willst aber Schau mal hier www.streetec.net die haben wirklich Erfahrung in Sachen Tiefgang.
Die sind in höchst im Odenwald sind halt 70 km aber ganz ehrlich die sind Top
-
Ich würde ja gerne mal wieder etwas hetzen aber unsere AP Gewinde Vermarkter sind ja nicht da, jetzt wo es auf einmal Probleme gibt.
Aber wir sind ja alle zufrieden mit unserem Gewinde was
UND ENDE
-
Wieso Sarkasmus.
Aber sagen wir mal dein Auto wird jetzt bald 4 Jahre das bedeutet 30 tkm im Jahr.
Da würde ich sagen das es doch schon mindestens der zweite Satz Reifen ist.Naja vielleicht findest du ja jemanden der deine Reifen kaufen will.
-
Wieviele km hat denn dein Auto. Sind ja bestimmt die ersten Reifen wo da drauf sind was
-
Wie viele km bist du denn mit den Reifen Gefahren
-
Ja ok, da ist es besser beschrieben, so meinte ich es aber.
Stimmt aber trotzdem wenig profil fördert das Aquaplaning
-
Du weißt schon das Aquaplaning dadurch entsteht, das mehr Wasser auf der Straße steht wie der Reifen verdrängen kann.
Diese Menge kann bei einem tiefen Profil um einziger mehr sein als wenn man nur noch 3mm drauf hat.Und wenn du uns hier jetzt weiß machen willst, das du von Profil bis zu dem Steg gemessen hast müsstest du noch locker 5mm oder mehr Profil haben, und denke mal daran, das das Profil je nach Hersteller zwischen 6 und 8 mm schwanken kann.
Das würde ja bedeuten das deine Reifen jetzt auf einmal fast neuwertig währen oder -
Schon gut, ist egal, wollte es nur mal erwähnt haben.
Kannst dir ja mal überlegen was du oben geschrieben hast zwecks Aquaplaning und so
-
Oh zuerst ist der Herr ja so erfahren und dann ist er auf einmal nicht in der Lage die profiltiefe zu messen