Beiträge von matzusv8

Ich vermute dass der 18i eine Sperre auf 210km/h drin hat weil er serienmäßig mit Reifen mit Geschwindigkeitsindex H vom Band rollt(e).

Unabhängig davon würde der Tacho bei echten 210 km/h schon etwa 222-225 km/h anzeigen. Bei echten 225 km/h wären das ca 240 Tacho.

Mit unter 200 PS braucht man um das zu erreichen dann schon ein seeehr langes und steiles bergab Stück ;-).

Hoffe die "Optimierung" ging nicht in den 3-stelligen Bereich. Viel Aufwand ist die vmax Anhebung nämlich nicht wirklich.

Zitat

Guten morgen Jungs, kann mir jemand sagen ob ich die ESD vom 335i an 320d montieren kann/darf?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Da du zu faul bist auch nur ein paar Zeilen hoch zu scrollen geschweige denn auch nur versucht hast es selbst raus zu finden hier die Kurzversion.
    Können -> musst du selbst wissen ob du das kannst
    Dürfen -> Streng genommen Nein.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zitat

funktiniort auch mit einer AHK. Dafür wird nur ein anderer Stoßträger inkl. ESD Halterung verbaut :thumbup:

Beim 335 Look von inside Performance? Sicher? Hatte vor ein paar Jahren mal angefragt da hieß es, mit AHK geht nur Original. Haben die 335 Look 2 Töpfe?

Zum aktuellen Focus Turnier (selbst 4 Jahre aufm Hof stehen gehabt ) fällt mir dieser unmöglich angebrachte Lichtschalter ein, ich bin nicht wirklich oft mit der Karre gefahren hab ihn aber fast jedes mal beinahe weggerissen. Das Teil steht so blöd im Weg beim Ein und Aussteigen.
    Beifahrerseite musste ich (1,85) den Sitz bis fast ganz nach hinten fahren um vernünftig sitzen zu können. Ich weiß nicht was Ford da gemacht hab, aber der Fußraum ist sehr klein und steigt stark nach oben an. Für mich nur bequem gewesen wenn der Sitz so weit zurück gefahren wird dass hinten niemand mehr sitzen kann.

Kofferraum ist hingegen wirklich groß, kein Vergleich zu 3er,A4,C-Klasse.
    Beheizbare Frontscheibe ist NICHT Drahtlos, manche merkens nicht, mich hat es extrem gestört nachts.

Ich würde Ford eindeutig unter Skoda einreihen.

Geht aber auch nur ohne AHK.

Zitat

Og das wusst ich nicht, das mann die nicht benennen darf. Ja gibt doch programme wo mann sein deskop live aufnehmen kann.mfg

Unkenntlich machen hätte gereicht.
    Wie Vorredner schrieb, schau nach testo hier im Forum
    Damit kannst loggen. Das andere ist quatsch.