ZitatMist, meiner hat den Eintrag auch nicht trotz 6-Zylinder...
BJ und was für ein 6-zyl?
""
ZitatMist, meiner hat den Eintrag auch nicht trotz 6-Zylinder...
BJ und was für ein 6-zyl?
ZitatDas ist verboten weil Umweltsäuisches Verhalten
Falsch. Es ist nicht verboten es interessant zu finden ![]()
![]()
Nach 3 Minuten auf die Autobahn und gemütlich mit wenig bis mittlerer Last dahingleiten, ist natürlich schon auch ein extremer Luxus was das "auf Temperatur kommen" des Motors angeht.
Was ich nun interessant finden würde, wie lange dauert es im Stand, ohne einen Meter zu fahren.
Weiß jemand ob es eine vergleichbare Codierung zum Start Stop Memory von BMW bei VAG gibt? Konkret handelt es sich um einen Skoda Superb BJ 12/16. Also.. Neu.
Die Start Stop Automatik ist in Verbindung mit dsg einfach nur lästig in meinen Augen.
Abonniert und aufm Wunschzettel vom Osterhasen
ZitatDer Punkt sagt nur das die Daten zwischen CAS und Kombi nicht gleich sind.
Du kannst eine Manipulation nicht ausschließen
!!!
Nein, erst ab Bj 03/07 bei 30i/d und 35i/d
Edit: auch bei komplett ausgeschaltet wird bei o.g. Kandidaten eine Diff Sperre simuliert.
Hat jemand Erfahrung mit den LED Türprojektoren? Lohnt sich der Aufpreis zu den Originalen von BMW?
Bitte keine Meinungen über die Teile. Sind nicht für mich / mein Auto...Und das ist auch gut so ![]()
ZitatAlles anzeigenDas ist ja mal ein nützliches tool. Zeigt auch alle Veränderungen/Umbauten an, schon gut.
Aber so ein paar Dinge würden mich noch interessieren.
1. Ich habe vor 2 oder 3 Steuergeräten so einen kleinen Pfeil. Was bedeutet der?
2. Schlägt das System denn bei BMW wenigstens Alarm wenn da z.B. ein Schlüssel ausgelesen wird und weitaus weniger KM dort erscheinen als im System hinterlegt sind? Das wäre dann ja wenigstens eine sehr sinnvolle Sache und würde den Tachodrehern das Leben schön schwer machen.
Gruß Marc
Zu 1, keine Ahnung.
Zu 2, welchen Nutzen hätte BMW davon?