ZitatAlles anzeigenMal sehen würde evtl auch umsteigen, jedoch nur wenn der Unterschied erheblich ist.
Habe hier noch ein Video gefunden wo man die Videoqualität der GoPro 3 Black und der SJ4000 Wifi direkt vergleichen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=hEhndETOac0
Mit der 4er Reihe von GoPro kann sie gewiss nicht mithalten, aber bei der SJ5000 bin ich da guter Dinge.
Naja das Video macht nun nicht wirklich viel her, interessant wäre ein Spaziergang im Park oder eine Autofahrt, mit wechselnden Helligkeiten, Sonne, Schatten, Verkehrsschilder.
Ich hab selbst die Sj4000 und kann nichts negatives berichten. Die Qualität ist im Vergleich zur gopro 3 Black Edition meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich könnte nicht sagen welches Bild mir nun besser gefällt.
Ich wollte mir ursprünglich die gopro kaufen hatte aber gezögert wegen dem doch recht hohen Preis. Die knapp 90 Euro gibt man dann doch schneller und einfacher aus.
Ich bin im Nachhinein mehr als froh über diese Entscheidung. Letztendlich liegt sie doch mehr im Schrank als ich ursprünglich gedacht hatte.