Zitat
Hehe ganz genau, nur das man die originale gelbliche nicht von außen sieht, da die in der motorhaube versteckt ist nur um zu gucken ob sie auch kaputt geht.
Habe das gefühl das die mir heute auch durchbrennen wird, es bestimmt am lichtmodul oder so liegt.
Wer ist denn auf die Idee gekommen die birne irgendwo rum hängen zu lassen statt sie einfach ordnungsgemäß einzubauen? Auch wenn's zum Testen ist?
Die Lampe wird sehr heiß, auch wenn sie nur 10watt hat. Irgendwelche Schläuche oder Kabel sind da ruck zuck beschädigt, sollte sie wo dran kommen. Und wie wurden die Kabel überhaupt nach außen, also aus dem Scheinwerfer heraus geführt? Ich hoffe Mal nicht dass der Deckel samt Dichtung weg gelassen wurde und der Scheinwerfer von hinten innen nun offen steht.
Anders als aus Faulheit kann man das eigentlich nicht erklären.
Warum sollte das frm etwas haben? Standlicht Birne ging nach Zeit x kaputt, du hast eine LED mit derzeit für uns noch unbekannter Herkunft einbauen lassen und diese ging eben kaputt. Hier wurden schon so viele Leds getestet, ja es gibt sogar nen eigenen Thread dafür. Lediglich ne Hand voll Typen von den LEDs sind allgemein empfehlenswert aus diversen Gründen.
Edit: Und nein, wenn die neue LED auch kaputt geht ist es dennoch nicht sicher und meiner Meinung nach sogar unwahrscheinlich dass es am FRM liegt. Alles auf original, sprich Halogen, und damit testen.
Alles andere ist einfach die komplett falsche Vorgehensweise.