Hey,
Ja 235er wären ja auch noch zulässig, also würde das vorne gehen mit 235er ?
Beiträge von fuzzzy90
-
-
Kann ich auf meinem 330d, M5 Felgen fahren ? in meinem Schein steht dazu nix drin.
2 Stück 9J x 19 Zoll / ET25
2 Stück 9J x 19 Zoll / ET32
Kann ich darauf die Kombination 225 / 255 fahren und geht das dann mim Tüv ohne große Probleme ? -
Paar Bilder vom Sonntag https://skydrive.live.com/redi…&authkey=!AGWktSQDVTyNDcw
Wir können gerne mal wenn das Wetter passt, an ner richtigen Kulisse vernünftige Fotos machen die dann auch nach was aussehen -
Zu dem e90 kann ich dir jetzt nichts genaues sagen, aber mit meiner Mum ihren 320d fl e46 (150ps) kam ich mit nem Motorradanhänger(nicht geschlossen) und 2 Mopeds auf der AB auf nen verbrauch von 6,9 L und landstraße(ging auch viel bergauf) auf knapp 8 Bei so nem Großen Kofferanhänger(beladen) denke ich solltest du schon mit knapp 3L mehrverbrauch rechnen um auf der sicheren seite zu sein!
-
-
Ich würde vll eher zu einem 325 oder 330d Vorfacelift tendieren ? da musste dir nur 6-8t leihen und bekommst schon nen schönen 3er mit guter ausstattung um die 100tkm. Und von der Steuer sind sie gleich teuer.
Ich würde aufjedenfall zum Diesel tendieren bei deiner fahrleistung in einem jahr ( wirst ja bestimmt nicht schleichen wollen mit dem ). Ansonsten hat Alamais schon schön vorgerechnet ! -
auch im Manuell modus?
-
mhm mir ist das nur aufgefallen, hatte das DSC aus beschleunigt da sind die räder ganz kurz durchgedreht un der hat sofort geschalten^^ vielleicht hat er ja da schon den drehzahlbegrenzer erreicht auch wenns mir nicht aufgefallen ist.. nunja! danke für deine antwort
-
Hallo,
Gestern bin ich mal mit meinem 330d A mal im M/S Modus gefahren, habe dann durch tippen des hebels geschaltet, jedoch is mir aufgefallen das der gute bei vollgas dann doch automatisch hochgeschalten hat ? für was gibt es denn einen Manuellen Modus wenn er dann doch selber schaltet ?kann mir das mal jemand erklären, bzw gibt es ne möglichkeit das er dann doch nich automatisch schaltet ?
-
die waren jetzt beide für s M paket,
die habe ich jetzt gefunden http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item20ce435aad hat jemand erfahrung mit der Passgenauigkeit ?