un 11.30 kann ich noch nicht, ich würde vll so um 1 noch nachkommen, kannst mir ja mal vielleicht deine handy nr per PN schicken
Beiträge von fuzzzy90
-
-
Ich kram den thread mal wieder raus, ich suche für meine originalfrontstoßstange Flaps.
Ich will welche die gut passen (wenn möglich auch um die 200euro, und keine 500)
Die von MB kosten 160 aber er hat nur welche aus Carbon, da ich sonst aber kein carbon verbauen möchte, suche ich lieber Flaps welche ich in Wagenfarbe lackieren lassen kann, oder schon lackiert kaufen kann.
Hat da jemand noch vorschläge, über die Schmiedmann hab ich jetzt nämlich nicht so sonderlich gutes gelesen -
Nieder Liebersbach ! Das liegt am Saukopftunnel (wichtige verbindung in den odenwald vom rhein neckar kreis aus ) ca 25km nach Heppenheim,Mannheim;Heidelberg
-
Glaub ich nicht, weil theoretisch hat er dann ja hinten mehr grip als vorne?
-
Ich hab da mal ne frage und zwar kann ich auf meinem 330d in 18 Zoll vorne und hinten 235er fahren ? (würde ungern hinten dicker gehen, nicht das der mir dann voll anfängt über die Vorderräder zu schieben
) Ja ungewöhnliche frage auch wenns mit hinten breiter schöner aussieht.
Bzw muss ich das dann erst vom tüv des abnehmen lassen? würde gerne vermeiden zum Tüv fahren zu müssen, die sind bei uns da manchmal ziemlich pingelig.
Desweiteren hätte ich auch gerne n paar vorschläge zur Felgenfarbe, eigentlich find ich schwarz mit poliertem bett sehr schön, weiss nur nicht wie die auf meiner Limo (Sprakling graphite metallic) wirken weil die farbe ist ja auch schon "relativ" Dunkel -
Bar Gekauft !