Das ist richtig das es für den EX nur die 157 gibt war nur überrascht das Fuchs auch für viele andere Hersteller leichte Alus produziert.
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Wie ja bekant ist ist die Sternspeiche 157 von Fuchs, habe mal auf der HP gestöbert und noch einige andere gefunden siehe Link.
-
Ich fahre auch den Michelin Crossclimate schon 2 Jahre mit der leichten Styling 157 wie ich finde für mich optimal.
Winter gibt es hier in Berlin schon lange nicht mehr also warum Winterreifen, so wie ich das gelesen habe ist der Michelin Crossclimate eh mehr auf einen Sommerreifen aufgebaut als auf einen Winterreifen. -
Wenn die Performance Strebe nur überall passen würde ... Ich sag da nur Fußgängerschutz....
Gut das stimmt natürlich auch wieder, ansonsten Wichers die bauen auch noch gescheite die passen
-
Lieber etwas Geld drauf legen und die Performance Strebe holen.
-
Ok danke. Wollte zwar unbedingt sehen wie sie in Chrom aussehen aber dann werd ich wohl der Erste sein
Denke ich auch, was hat deiner für eine Farbe, in Chrom würde ich auch noch ganz gut finden mache mal dann Fotos.
-
Habe diese in schwarz verbaut passen ansich ganz gut und mir gefallen sie, siehe Seite 21 da sind zwei Bilder mit schwarzen Nieren.
-
Habe auch Kletterband hält bombenfesst. habe das aus dem Link.
https://www.amazon.de/gp/product/B00D6OI99G/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gucke dir das erst an bevor du was in Auftrag gibt, ansich sollte heutzutage eine Ölwanne nicht mehr durchrosten, der Corsa con meiner Frau BJ 2001 ist auch noch alles top und dann soll diese bei einem E90 durchgerostet sein na ja
-
Gleiches auch bei mir, habe ich schon mehrere male gelesen das die da ohne zutun abreisen.