Habe mal ein Foto der Dreck ist zwar nicht groß aber stört mich ist auch nur die eine RL.
Habe die blackline gebraucht gekauft inklu Versand für 110,- EUR der Preis ist schon OK aber der ....
Beiträge von E91 Sixpack
-
-
Das Problem es ist nicht da wo die Lampe rein kommst sondern davor direkt zwischen äußer und innerer Scheibe wo eigentlich gar nichts hinkommt dachte ich.
-
Habe gerade meine blackline RL bekommen leider ist in der einen äußeren Leuchte (Blinker) Dreck dir direkt an der äußeren Scheibe, wie bekomme ich diesen da raus habe schon gepustet mit Staubsauger aber nichts
habt Ihr noch eine Idee.
-
Es gibt mehre Arten von LLK der eine ist so gebaut das der im Fahrtwind sitzt der andere das er hinter anderen Kühlern platz findet das sind zwei verschiedene Systeme.
-
Habe beide getestet und muß sagen ich finde das Setting aus dem 1 Post besser nur die Höhen sind zu viel etwas weniger und es paßt für mich.
-
Habe in meien E91 auch das Logic 7 und bin auch noch auf der suche nach der richtigen Einstellung, werde beide mal testen einmal die vom Test sowie die andren ganz oben mal sehen.
-
Bei längerer Volllast geht er in den notlauf Motor lauft danach aber ganz normal weiter
Kein ruckeln nur leistungsverlust. Vermute wirklich das zu wenig ladedruck anstehtKönnte auch das das die Kühlleistung nicht stimmt wenn die Ansaugtemperatur zu hoch ist regelt er auch die Leistung runter bzw. geht in den Bauteileschutz. Wie schon gesagt gucke mal ob alles dicht ist und loggen.
-
Bis wie viel wurde der LLK getestet bzw. ausgelegt, wie viel Leistung hast du vielleicht ist beim LLK ein ..... China Netz verbaut. versuche mal die Ansaugtemperatur zu messen wenn du kannst diese sollte nicht groß höher als 10C° über Außentemperatur sein
Alle Schläuche fest oder irgend eine Undichtigkeit wo die LD verloren geht. -
Es geht um die Ansteuerung der LED rot, gelb, grün dafür bracht man meiner Meinung nach eine kleine Steuerung wo die Werte vordefiniert sind zB. <60C° rot 80C° grün und 110C° rot.
-
Die Idee an sich ist ganz gut mit der LED, aber wie soll die Steuerung funktionieren hast du schon eine Idee.