Welches Smartphone nutzt Ihr ???

• One oder One Mini? ich finde das One auch schon recht opulent :)

Das One. Mit meinen Bratzen krieg ich das noch gebacken einhändig :)
    Meine Freundin hatte kurzeitig das Xperia Z. Das war ja mal total übertrieben. RIESIG.
    Das hat bei ihr total lächerlich ausgesehen :D
    Nach 2 Tagen hat sies zurück geschickt..

Ich weiß nur nicht ob ich noch ein wenig warten sollte. Evtl. kommt ja ein One+ raus oder sowas?!

• 4s, reicht mir.
    ...wie beim Auto, warten bis das richtige Modell verfügbar und dann länger genießen.
    Modellwechsel erst dann, wenn grundlegender Technologiesprung vorhanden.
    Gruß Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Ich weiß nur nicht ob ich noch ein wenig warten sollte. Evtl. kommt ja ein One+ raus oder sowas?!

Hm warten ist immer so eine Sache, ich würds kaufen, das One+ falls es rauskommt kostet dann auch wieder 600€ oder so.

• Hm warten ist immer so eine Sache, ich würds kaufen, das One+ falls es rauskommt kostet dann auch wieder 600€ oder so.

Ja denke auch... vor allem das ist ja eh schnell genug.
    Und dieses mal hab ich keine Lust 700 EUR fürn Handy zu zahlen (iphone....)
    Mein 4s ist schon ziemlich im arsch.
    Ist mir ziemlich oft runtergefallen und 2 mal ist das Display gerissen -> hab ich selber gefixed.
    Allerdings funktioniert meine Kamera jetzt nicht mehr weil mir der PIN vom Logicboard abgebrochen ist :fail:

• Ich hasse Handys die man nicht mehr mit einer Hand bedienen kann....
    Irgendwo muss das Ding imho noch ein Handy bleiben.

Verstehe euer Problem nicht... ich bediene das S3 ohne Probleme mit einer Hand. Da gewöhnt man sich dran.
    Was ich überhaupt nicht könnte ist, mit einem kleinen Display im Internet surfen, wenn die Seiten nicht fürs Handy ausgelegt sind.

• Verstehe euer Problem nicht... ich bediene das S3 ohne Probleme mit einer Hand. Da gewöhnt man sich dran.
    Was ich überhaupt nicht könnte ist, mit einem kleinen Display im Internet surfen, wenn die Seiten nicht fürs Handy ausgelegt sind.

Das ist halt alles persönliche Einstellung.
    Es kann ja jeder ein Handy benutzen dass er für sich am besten findet.
    Ich surfe z.b. Sehr selten mit dem Handy. Und wenn, reicht mir sogar das Display vom 4s.
    Das S3 ist mir auch zu groß. Ich benutz das Handy zum Großteil dafür, wofür es ausgelegt ist. Telefonieren und SMS.
    Da finde ich mein arbeitshandy geil. Nokia c2. Akkulaufzeit = 3 Wochen. Der Hammer :thumbsup:
    Ich mag das halt nicht so gern, wenn ich so ein dickes Teil in der Hosentasche hab.
    Aber wie gesagt. Jeder muss das selber für sich entscheiden. Wenn man so große Handys mag, von mir aus. Mein Ding ist es nicht

• 4s, reicht mir.
    ...wie beim Auto, warten bis das richtige Modell verfügbar und dann länger genießen.
    Modellwechsel erst dann, wenn grundlegender Technologiesprung vorhanden.
    Gruß Wolfgang

sehe ich auch so! bin jetzt trotzdem wegen Vertragsverlängerung auf das 5s umgestiegen...ev. verkauf ich's und nehme wieder mein 4s..

was ich bei den "neuen" Handys vermisse...es fühlt sich nicht mehr an wie ein "neues" Handy wie früher an! es kann nicht viel mehr...nur halt schneller...Design verändert sich auch nicht wirklich...bin gespannt wie die neuen Handys mit gebogenem Display sein werden!

• Derzeit ein Samsung Galaxy Note2. :thumbup:
    Tendire als nächstes zum Sony Z Ultra.

Richtig geil wäre ein Z1 als Ultra. :D

Und ja, ich mag riesen Handys.

hatte auch das note 2, geniales Teil :) hab jetzt ein HTC ONE S, bin sehr zufrieden. Davor Apple :cursing: nieeee wieder