Nein würde ich nicht kaufen, weil kein Vertragshändler.
Da hat man nur rumgescheisse...
Schon zu oft bei bekannten erlebt...
Ich kauf nie wieder woanders.
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Noch!
Ist ja auch ein Erlkönig..
Da wird sich noch ein wenig was ändern. -
min: 450 km nach Österreich Autobahn Tempomat 135 kmh -> 8,1l laut BC
max: 500 km innerorts, viel stau -> 15,6l laut BC -
Das Problem ist, man sollte die NICHT raushebeln...
Wenn die Gummis schon älter sind, könnten sie schon etwas porös sein, dann ist die selbe kacke wie bei mir..
Ich habs mit Butapren festgeklebt weil sie nicht mehr gehalten haben.
Bei BMW kostet das unvorstellbar viel.....
Rausschieben is angesagt, und dazu brauchst du eine menge Geduld.Und beim reinschieben auf keinen Fall irgendwas zum schmieren verwenden, sonst kann es sein, dass die Leiste immer wieder aus der Halterung springt... (ich spreche leider aus Erfahrung).
Das Beste ist es... die Teile zum Folierer zu gebenMir ist bei meiner Folie jetzt nämlich aufgefallen, dass es stellen gibt, an denen sie leicht eingerissen ist (zwar nur an unsichtbaren stellen wenn man die Tür öffnet, trotzdem nicht schön und sollte irgendwann mal gemacht werden...)
-
-
Ich verstehe nicht, warum die meisten ein 255er Reifen auf ner 9,5" Felge fahren...
Die Seitenführungskräfte am arsch...
Optik hin oder her. Ich will doch eigtl. dass das Auto geil fährt und nicht nur gut aussieht...
Und der Unterschied ist deutlich zu spüren beim fahren.
Noch dazu ist die Felge gleich am Sack wenn man mal irgendwo ran kommt oder eben die Sache mit den Steinschlägen... -
Schöner Motor, schöner Wagen, viel spaß damit
[offtopicmodus an]
Ich fahre selber Motorrad und finde es zum KOTZEN, wenn sich irgend ein spa*t einbildet mir bis auf 1 Meter aufzufahren, weil er meint jeder Motorradfahrer wär ein kronischer Raser und müsste sich mit einem anlegen. Vor allem auf so schönen Strecken übertreibens vor allem die Autofahrer (klar, gibt auch kranke Biker... brauchen wir garnicht drüber reden).
[offtopicmodus aus]Ist jetzt auch nicht auf dich bezogen. Ich hatte nur Gestern wiedermal diese Situation und frage mich wie man nur so unverantwortlich sein kann.
Wenn da was passiert, lacht der Autofahrer und der Biker ist im a*sch. -
Gibt es denn schon eine Möglichkeit das BFD schneller zum Blinken zu kriegen?
Denn wenn man es aktiviert, ist die Frequenz so lahm, dass es besser ist das BFD aus zu lassen...
Ich weiß nicht welcher Wert das in den Nettodaten sein sollte... -
Ist das der 2.5er aus dem TT RS / RS3 ? Falls du das sagen darfst^^Ja, ein anderen 2.5l T gibts bei Audi momentan auch nicht.
Das mit dem Öl bei den BMW R6 ist immer so eine Sache.
Mein 320i E46 hat über 1l / 1000 km geschluckt.
Mein 35i E90 braucht sogut wie nichts. Muss alle 10.000 km mal nachfüllen wenn überhaupt... -
Hahaha, Anal Boy. Der kommt gut xD.
Sogar besser als der Porsche aus Stuttgart mit S:EX 666Lese ich das richtig, dass du ausm Raum Deggendorf kommst?
Dann pass blos auf, dass der Wagen nicht untergeht.
Wollte letztens die A92 runterfahren.... -> fail