Ich rechne jetzt mit dem schlimmsten und sage mal ich krieg die Folien erst in 4-5 Wochen...
Habe am 22.03. bestellt. Bisher hat sich noch nichts getan.
Die Ware liegt laut USPS immernoch im Lager in New York...
shadowlinetrim versendet aber nur per Priority Mail...
Müsst euch also noch ein wenig gedulden
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
@carmanR6: Haben die Rastas Deine Folien schon weitergeleitet?Your Item's Status
Your item arrived at our JAMAICA, NY 11430 sort facility on March 22, 2013 at 4:24 am.Es war nicht Jamaica, sondern Jamaica, NY
Wär auch bisschen komisch gewesen...
Also nein, leider ist der Status immer noch der selbe...
Hoffe dass ich das Paket in 2-3 Wochen kriege.
Werde weiterhin berichten. -
gerade per gls bekommen:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img801/5748/dsc0085ek.jpg]Ich bin schon ganz feucht...
Ich brauch die!!!! -
Echt geil... vorallem die Felgen passen ans Auto wie die Faust aufs Auge. Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber warum baut man sich eine Bremsanlage vom 35er hin? -
Rot hat jeder und schaut mittlerweile nach billigem Tuning aus, außer du hast ne 345mm Scheibe oder >
Also imho finde ich, dass man bei kleineren Bremsscheiben garnicht lackieren sollte. Es schaut so oder so irgendwie billig aus..
Höchstens schwarz.. -
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Ab und zu geht's super. Aber jetzt gerade hat das Ding erst ausgeschalten als der entgegenkommende 20 Meter weg war. Hab ihn brutal geblendet und er hatte aber auch starkes xenonlicht so dass der Sensor Eigtl. Sofort reagieren müsste.
Ich find ihn so lala..
Könnte besser laufen und früher schalten teilweise.. -
Die Folie befindet sich grad in Jamaica..
Kann wohl noch dauern -.- -
-
-
Ich werd vorher/nachher Fotos machen.
Eine Anleitung findet man hier.
Bei mir hats der Händler per USPS verschickt... Gut möglich dass es hier länger dauert.
Bin mal gespannt.
Laut tracking hat sich noch nicht soviel getan...