Ich bin während der Probefahrt zur dekra gefahren und habs checken lassen...
Dann hat man wenigstens gewissheit. Zumindest bei groben sachen.
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Ich sage generell Finger weg von normalen Händlern.
Mit Vertragshändlern kann man sich anlegen wenn was mies läuft.
Bei so Straßeneckverkäufern hat man meistens verk*ckt...
Ist jetzt echt scheiße gelaufen bei dir. Tut mir echt leid für dich... Die Unkosten sind heftig... -
Ich hab jetzt mal alles durchgelesen.
Irgendwie weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Das Auto hast aber nicht bei nem Vertragshändler gekauft?!Wie krass ist das den bitte...
Da müsstest direkt zu dem H*r*ns*hn gehen und ihm alle Autos zerkratzen...
Mich macht sowas so brutal sauer.
Meine Freundin wurde vor 4 Jahren auch so abgezockt. Hat nen A3 gekauft der nen Unfallwagen war.
Haben sie leider zu spät entdeckt (das Auto hat am Schweller hinten angefangen zu rosten; Der A3 hatte gerade mal 3 Jahre aufm Buckel!). Aber durch die Arbeit vom Anwalt (der den Vorbesitzer ausfindig gemacht hat) sind Rechnungen aufgetaucht die es eindeutig belegt haben, dass der Händler ihr das verschwiegen hat (im Kaufvertrag stand Unfallfrei).
Somit konnte sie das Auto zurückgeben. Die ganze schei**e hat über 1 1/2 Jahre in Anspruch genommen... -
Keine Ahnung.
Hatte mein Bruder rumliegen.
Hab sie noch drauf aber runtermachen ist kein Problem. Hab auch die carbonfolie von der Haube leicht entfernen können.Approx: sehr geil
Da kann man sich ne Menge Holz sparen.
-
Wie gesagt.
War nur ein Test.
Ein paar Macken gibt's die ich beim nächsten mal verhindern muss -
So.
Habs mal mit billiger Folie probiert im eingebauten Zustand. Jetzt hab ich den Dreh schon ein bisschen raus damit ich die gute Folie aus den USA nicht gleich am Anfang versaue.
Man muss sich einfach Zeit lassen, dann geht das ohne Probleme.
Ergebnis kann sich sehen lassen. -
-
-
Hey Leute,
Vielleicht Spinne ich auch nur, aber kann es sein, dass der N55 von mir mit PP Pot lauter klingt als ein N54?Schwer zu sagen.
Ich finde lediglich, dass er mehr blubbert.
Wurde mitm iphone 4s aufgenommen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein Witz, damit geht das ohne Probleme weg und glänzen tut er danach wie eine 1.
Ist wie eine Politur.[Blockierte Grafik: http://www.scjohnson.de/media//corporate/de/stahlfix.jpg]
Gibts in jedem Kaufland, Edeka etc.