kann mir keiner helfen oder ein paar tipps geben?
Beiträge von e9090
-
-
hallo ich bräuchte dringend eueren rat..
Mein Auto stand jetzt 2Wochen wegen Urlaub und als ich ihn heut angemacht hab kam der Fehler Kurvenlicht ausgefallen. Wen ich li/rechts blinke blinken jeweils die kurvenlichter im Scheinwerfer. Fehler mit Carly ausgelesen und siehe da 2 fehler mit fussraummodul. Das Auto steht seit 3 Wochen zum Verkauf im netz und jetzt so eine kacke würde mich auf Antworten freuen -
Also nach langer Überlegung habe ich mich mal gewagt den msd runter zunehmen und habe mit einem Kolleg mal ein Rohr eingesetzt. Ergebniss sehr überraschend er blubbert zwar immer noch nicht(also ich hör nix) aber macht ein motz krach
-
Probier mal Nevr Dull hat mir sehr geholfen..
-
Servus Leute,
Hat jemand Erfahrung mit dem Motul 104531 8100 X-max 0W-40 und dem Fuchs Titan SuperSyn Longlife 0W-40 gesammelt?
Mein Umstieg von New Life zu Castrol Edge Tit war nicht so erfolgreich da Öl Verbrauch deutlich gestiegen und mir der Motor etwas zu laut tickert möchte ich auf eins der Öle umsteigen und bräuchte ein paar Meinungen. Würde mich ohne ein geschrei auf ein paar Antworten freuen -
Batterie hab ich getauscht aber Wochenende war dieses Phänomen schon wieder.. Schlüssel rein Zündung an und dan ging sie automatisch wieder aus warum auch immer..
-
Es ist bei beiden Schlüsseln so nicht nur bei einer.. Das beide akkus defekt sind glaub ich nicht
-
leut ich hab so ein komisches Phenomen mit meiner Zündung..Es ist nicht immer aber 1x pro Woche so in etwa sobald ich meinen Schlüssel reinstecke und die Zündung anmache schaltet sich die zündung automatisch ab muss dan 2x mal den Start Knopf drücken um die Zündung anzumachen und dann lässt sich die Karre anschmeißen.. Der Schlüssel lässt sich auch nicht mehr aufladen. Bekomme nach jedem starten ohne schlüssel die Meldung batterie leer obwohl ich immer mit Schlüssel die Karre fahre..Die Antenne am Heck des Keyless ist laut Carly fehlerhaft könnte das vllt was damit zutun haben?
Würde mich auf antworten freuen
Mfg Cengiz
-
Das komische ist sobald ich mein Fahrzeug auswähle habe ich 2 verschiedene ATE Ceramic Beläge zur auswahl und jeweils mit anderer Orig Ersatzteilnummer. Beide sind gleich von der Form und Größe her nur der eine hat die Klammer der andere nicht. Wenn ich aber online aus dem BMW teilekatalog die Originale Teile rausnehme passt garkeins davon. Nur die Beläge von Brembo?! Eingebaut sind aber ATE beläge. Stehe momentan wirklich auf dem Schlauch
-
Habe die Sache mal reklamiert wen nichts draus wird muss ich sie wohl einbauen.. aber trotzdem danke für die schnelle Antwort