Beiträge von Myth75
-
-
Aha also das blaue
-
Spass bei Seite ,wollen ja helfen und Tips geben und Lobeshymnen Singen und wehe du hockst in der Garage und haust mit dem Gummihammer rum
Fahrwerk :
http://racingshop-germany.com/…2C-Gewindefahrwerk-Street
Bin ich erst in nem M5 mitgefahren und muss sagen taugt was
-Vorteile Uniballlager ,bekommst jedes Schräubchen als Ersatzteil, extremste Tieferlegungen durch Höhenverstellung über die Achshalter,Spur- und Sturzwerte bleiben beim Ausbau erhalten,Sturzverstellung im eingebauten Zustand über das Domlager (bei Mc Pherson Dämpfern)etc,etc.Sicherlich kein Öhlings oder KW Club Sport,aber für den Preis erwartet das auch keiner
Simple Technik die Funktioniert,mir sind wegen meinem Popometer andere Sachen wichtig und deshalb hab ich auch gleich mal eines Bestellt
-
Ich sag nur K-Sport ,hast bei dem Tiefgang den vollen Federweg,zwar kein Dämpferweg.....aber den vollen Federweg
-
Ui hört sich nach arbeit an ,einfacher ist ne dicke Latte zwischen Reifen und Blech und mit der Hebebühne hoch und runter
-
Z-Performance hat da einen schönen Satz im Angebot.
Wenn die Qualität und der Preis noch höher ausfallen darf ,ganz klar die Breyton Spirit
hier mal ein paar Bilder (verkaufe ich evtl. auch wenn der Preis stimmt
),sind aber 19 Zöller.
-
-
Hmm beim Felgenwunsch fällt mir die M359 die müssten doch passen
Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto
P.s. Bitte Kanten nicht wieder Wegflexen
-
Einen PP Topf zu Toppen im Sound schafft nicht mal ein Eisenmann . Ein Orginal das einfach Herrlich Kernig,tief -Bassig ohne zu dröhnen. Da stimmt einfach jede Tonlage ,nichtmal eine Eisenmann Komplettanlage schafft das. Das sind die besten Euros die man überhaupt fürs Auto ausgeben kann und unglaublich viel Spass dafür bekommt.
-
Schätze mal wird beigelegt für den Tüv/Dekra.