bisl OT:
kennt jemand die ZUSB für die aktuellste "Standard" - Software?
bisl OT:
kennt jemand die ZUSB für die aktuellste "Standard" - Software?
Kann mich den Meinungen nur anschliessen.
Ich hatte genau dieselbe Situation - leichte Vibrationen (wurden langsam immer mehr), aber TÜV, Rüttelplatten etc. haben nichts aufgezeigt.
Habe dann aufgrund Tipps hier aus dem Forum entschieden, vorn die Querlenker, Pendelstützen & Gelenkköpfe "auf Verdacht" zu wechseln. Siehe da: fährt sich wie neu und nun zum Glück wieder präzises Lenken möglich.
Das stimmt- es schleicht sich sehr ein. Wenn man das dann neu hat fühlt sich an wie ein anderes Auto. Straff und wie auf Schienen. Es kam der Verdacht auf, dass dies schon beim Kauf vor Jahren nicht mehr ganz i.O. war, so krass wie der Unterschied sich anfühlt.
Interessiert mich auch ....
Das Dämmmaterial wird von grauen oder schwarzen Nieten gehalten, diese musst du mit einem Seitenschneider oder einem flachen Schraubendreher aufhebeln (erst der innere Ring raushebeln, dann den ganzen Niet). Mehr musste nich machen..
Ok, danke schonmal. Bedeutet, ich muss die ganze Seite "Lösen" ? Oder Reicht das Batteriefach zu entfernen und kann man die Dämmung dann "rausklappen" ?
Es scheint, als würde ich was "rausreißen" oder abbrechen - bzw. irgendwo befestigt wo ich nicht sehen kann...
Ich habe Schwierigkeiten, die Dämmverkleidung gefahrlos zu entfernen (hinter Batterie, die das Steuergerät für PDC überdeckt).
Kann man mir für doofe erläutern, wie ic han das PDC-STg komme ohne was kaputt zu machen (und hinterher auch wieder ordentlich verkleidet bekomme )
ODER evtl. jemand aus Nähe Braunschweig hier, der mir das vlt. einbauen würde ?
Hallo,
schonmal danke für Rückmeldungen. Die Bilder kann ich auf Arbeit leider nicht sehen -.-
Bin aus Niedersachsen Nähe Wolfsburg.
Ich schau mir die "Zeichnung" nochmal an, vielleicht komm ich klar.
Gruß
Hat zufällig jmd. davon Bilder oder sogar nen Vid gemacht (also von der Umpinn-Prozedur) ?
Ich check nicht mal so richtig, welche Seite an der Steuerung die sein soll, wo ich Kabel rauspinnen soll - sind beide Stecke nicht "geschlossen" wie es scheint....
Hab PDC, falls das noch hilfreich ist.
Irgendwie trau ich mich nicht so richtig ran, hab schiss da was kaputt zu machen
Danke euch.
das heisst,
ZitatAlles anzeigenVorteile in Verbindung mit Zusatzsteuergerät (erscheint später...):
- Temperatur-, Drehzahl-, Geschwindigkeitsabhängige Steuerung
- Öffnen/Schließen per Smartphone
- ...
das funktioniert dann erst, wenn das HIER diskutierte "Zusatzsteuergerät" irgendwann fertig ist und im Nachhinein noch gekauft wird?
(sprich: wenn ich nun an Sammelbestellung für die Klappensteuerung teilnehme, kann ich dann später zu den Smartphone - und anderen angepriesenen Features "upgraden" ?? )
Ich habe auch noch eien Frage, steige trotz lesen nicht wirklich durch.
WAS genau erhält man bei der Sammelbestellung ? Geht es um das hier angepriesene Modul mit all den Features UND die Klappensteuerung inklusive, oder geht es dort NUR & auschliesslich um die Klappensteuerung als standalone ohne all die interessanten Sachen ?
Danke schonmal im Voraus.
1. Jiqsaw
2. BlueMonk
3. Bimmy335i
4. hidden101
5. Freemaxx
6. Juergen234
7. MatzE46
8. Mike35i
9. V-Pixel
10. djure
11. Matthias