Japp,
Er ist auch hier im Forum (s. Paar posts zurück)
Beiträge von OlliD
-
-
Hm,
Erst war alles tipptopp, heute hatte ich nen Fehler (Klappenventil) im msd80 drin
Gemerkt weil Fehler löschen nach getriebeprogrammierfahrt.Mwrkwürdig
-
Bin auch total zufrieden mit der Steuerung, ist echt bequem und macht was sie soll.
Würde mich persönlich noch mehr freuen, wenns genau andersrum wäre (also klappe immer Serie, AUSSER ich wills mal lauter), oder es sich letze Einstellung "merkt".
-
Hast du mal nen link bzw mehr info's?
Ich find besagte Postings nicht bei n54tech...
Danke schon mal
*edit* Warscheinlich, weil ich dort frisch registriert ohne Postings bin....
Bitte, wenn möglich, nähere Info`s und ggf. auch direkt die Zusb# und was genau die "vorteile" zur bekannten sind.
-
Dito,
lag bei mir in der Mittelarmlehne beim Fahrzeugkauf damals... habe mich bis heute gewundert was das sein soll.
Hat noch jmd. mehr Infos hierzu? Wieso ist das denn so "oft" ab ? bzw. wie bau ich das wieder fest ? (kann mir das gerade net vorstellen irgendwie....)
-
Wer fährt von euch die Alpina-Software OHNE irgendwelche (+PS oder +NM) Tunings an seinem Wagen und ist "zufrieden" mit dem D-Modus?
fährt sich immer noch gefühlt wahnsinnig untertourig :-//
-
Hi,
ich würde gern erfahren, wie es denn gelaufen ist und ob sich was "verändert" hat, der Januar ist ja nun "rum"
-
Oha,
solche begabten Hände müssten sich meines Wagens auch mal annehmen... diverse Hologramme und mini-Kratzerchen vom Vorbesitzer (+ 1-2 kratzer & "neid-Dellen"
vom Parkplatz eines anderen grossen Automobilherstellers, bei dem ich leider parken muss)... :-(((
Bin nicht sicher ob man den "Lackaufbereitern" hier im Umkreis trauen kann; die behandeln hier meist nur Jahreswagen und man hört immer wieder von diversen "Kilometern mehr" auf dem Zähler, wenn mal ein Stern oder BMW da war...
*zwiegespalten*
-
So,
kurzes Feedback:
Samstag sind die Halter bei mir eingetrudelt. Aus meiner Sicht gute Verarbeitung, und die "Gummi-Glanzbeschichtung" beim Schriftzug gefällt mir richtig gut.
Trotz der Kälte gleich angeschraubt (zusammen mit den Performance-Nieren), jetzt sieht er langsam aus wie ich mir das wünsche.
Danke für die unkomplizierte Abwicklung
-
So,
Heute sind sie eingetrudelt. Direkt verbaut obwohl sau kalt, aber wer schön sein will muss leiden
Sehen spitze aus! Die Originalen zu entfernen war aber schwerer als gedacht. Ich würde davon abraten, diese "einfach stark dran ziehen" Vorschläge anzuwenden; die halternden sehen verdammt labil aus. Hab mir ne Schweißelektrode zurechtgebogen, und selbst mit diesem "spezialwerkzeug" hab ich eine Öse abgebrochen. Denke nicht dass das im Sommer nicht passiert wäre.Gruß und viel erfolg an alle (& thx für diesen thread
)